RETAIL
© Neoh

Redaktion 06.05.2024

Neoh Multichannel-Kampagne zur EM 2024

WIEN. Zwei Wochen vor dem ersten Spiel der Europameisterschaft 2024 startet Neoh eine umfassende Kampagne in und um den Lebensmitteleinzelhandel. Ganz nach dem Motto „Voll Enjoyen, Nichts Bereuen“ sollen die Produkte von Neoh dabei als perfekter Begleiter entlang des Turniers positioniert werden: Ohne zugesetzten Zucker, egal ob am Weg zum Public Viewing oder auf der Couch gemeinsam mit den Liebsten.

„Die Europameisterschaft 2024 ist der perfekte Kommunikationsanlass für Neoh. Durch unsere Kooperation mit diversen Sportler haben wir schon Erfahrungswerte rund um Neoh im Spitzensport – unsere Produkte liefern Energie genau dann, wenn diese gebraucht wird. Noch dazu sind sie der ideale Snack, während man bei einem Match vor dem Fernseher mitfiebert: Sie versprechen 100% Naschvergnügen bei 0% zugesetzten Zucker“, so Adel Hafizovic, Co-Gründer und Chief Sales Officer von Neoh.

Golden Ticket im Fokus
Durch einen 360-Grad-Ansatz strebt Neoh eine erfolgreiche Umsetzung der Kampagne an: Dabei reicht das Spektrum der geplanten Maßnahmen von POS-Aufstellern im Lebensmitteleinzelhandel über eine umfassende Social-Media-Bewerbung und Out-of-Home Werbemittel bis zu Kooperationen mit diversen Printmedien.

Doch nicht nur die präsenten Werbemittel sollen das Interesse an den Produkten des Food-Techs steigern, sondern auch ein Gewinnspiel. Ab dem 31. Mai 2024 sind bei ausgewählten Lebensmitteleinzelhändlern Aktionspackungen der Riegelsorten Crunch, Coconut und Peanut erhältlich, die durch einen Sticker gekennzeichnet sind. Mit etwas Glück führt der Kauf zum Gewinn: In zehn der Aktionspackungen befinden sich versteckte „goldene Tickets“, die einen Sofortgewinn freischalten.

„2024 ist bei Neoh das Jahr der Riegel. Unsere verbesserten Rezepturen sowie neuen Geschmacksrichtungen sind ein echter Game-Changer und bringen uns begeistertes Feedback von den Konsumenten. Außerdem sind sie der perfekte Snack während der EM – sowohl für Sportler als auch Sportfans“, erläutert Hafizovic über die Wahl der Produkte für die Aktion.

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL