RETAIL
© Admira Haunschmid

Peter Stöger (Sportdirektor Admira), Veronika Koch (Leitung Marketing Nöm), Niklas Belihart (Geschäftsführer Admira).

Redaktion 06.09.2024

Nöm trifft die Sportprofis

Der niederösterreichische Molkereibetrieb hat ein Herz für Fußball und wird Ernährungspartner der Admira.

BADEN. Nöm übernimmt die Ernährungspartnerschaft der Admira. Im Mittelpunkt der Kooperation steht soziale Verantwortung, und somit auch die Förderung von Ausbildung im Einklang mit gesunder Ernährung und Bewegung.

Das Engagement beider Marken richtet sich besonders auf die Zukunft der Kinder und Jugendlichen aus. Besuche der Schulen mit praxisorientierten Vorträgen und Plänen zum Thema Ernährung im Sport sollen dabei im Fokus stehen.

„Nöm steht für eine genussvolle Zukunft, die wir jeden Tag aktiv und nachhaltig gestalten. Daher freuen wir uns sehr, mit Admira einen starken Partner aus der Region gefunden zu haben, der mit uns die Bedeutung von bewusster Ernährung und eines aktiven Lebensstils v.a. für die nachkommende Generation stärkt. Bewusste Ernährung und Sport gehören zusammen, sowie in Zukunft auch Nöm und Admira Wacker, zwei Marken, die sich ihrer sozialen Verantwortung für die Region bewusst sind“, charakterisiert Nöm-Marketingleiterin Veronika Koch.

Admira-Chef Niklas Belihart dazu: „Mit der starken regionalen Verankerung und ihrem Engagement in den Bereichen Ausbildung, Chancengleichheit, gesunde Ernährung und Bewegung passt Nöm perfekt zu den Werten der Admira.“ (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL