RETAIL
© Payback

Redaktion 08.09.2020

Paybacks Erfolgskampagne „Punkte-Joker“ ist wieder da

Bis zum 4. Oktober erhalten Kunden bei teilnehmenden Partnern Joker-Couponhefte mit attraktiven Spar- und Gewinnmöglichkeiten.

WIEN. Der beliebte Payback „Punkte-Joker“ feiert auch heuer wieder sein Comeback in Österreich. Die international erfolgreiche Kampagne findet hierzulande bereits zum dritten Mal statt. Von 07.09. bis zum 04.10.2020 erhalten Kundinnen und Kunden bei teilnehmenden Partnern mit jedem Karten- oder App-Einsatz ein Joker-Couponheft, das voller Überraschungen steckt. Neben Mehrfach-Coupons zum schnellen Punktesammeln enthält jedes Heft auch einen Gewinnspielcode, mit dem viele tolle Preise winken. Die rund 8 Wochen gültigen Joker-Couponhefte gibt es bei bp, dm drogerie markt, Fressnapf, Burger King, Unimarkt und sehen!wutscher.

Aus Marketing-Perspektive zeichnet sich die Kampagne insbesondere durch ihre Regionalisierung aus: So wird für jedes Geschäft eine eigene Coupon-Kombinatorik zugeschnitten: Je nach räumlicher Nähe unterschiedlicher Partnerfilialen zueinander sind auch die Couponhefte verschieden zusammengesetzt. Damit unterstützen sich die Partner gegenseitig. „Nach dem Payback Motto ‚Gemeinsam sind wir stark‘ haben wir eine partnerübergreifende Multichannel-Promotion kreiert, die in dieser Form einzigartig am Markt ist. Der ‚Punkte-Joker‘ ist eine international erprobte Kampagne, mit der wir auch unsere über 3,2 Millionen österreichischen Kunden Jahr für Jahr begeistern können“, so Walter Lukner, Geschäftsführer von Payback Österreich. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL