WIEN. Die Teilnehmer der landesweiten Online-Befragung kamen schließlich zu einem eindeutigen Ergebnis: Pearle konnte im Hinblick auf die zwei Teilbereiche Kundenzufriedenheit und Kundenenservice am besten punkten und sich am Ende gegen Konkurrenten wie Mister Spex und United Optics durchsetzen. Pearle gelang damit mittlerweile zum zweiten Mal in Folge die Bestplatzierung in den beiden Kategorien im Rahmen der jährlich stattfindenden Studie.
Online-Angebot umfasst aktuell mehr als 4.100 Produkte
Der Pearle Online-Shop bietet Kunden eine umfassende und top aktuelle Auswahl an Sehbehelfen und Optikzubehör. Dazu zählen Brillen, wie etwa Fern-, Gleitsicht- oder Homeoffice-Brillen, Sonnenbrillen, viele davon auch optisch verglasbar, sowie Kontaktlinsen und Pflegeprodukte. Das Angebot reicht dabei von Exklusiv-Marken bis hin zu internationalen Brands, wie Ray-Ban, Hugo Boss und vielen mehr. In nur drei Klicks kann das Wunschmodell inklusive Gläsern in der individuellen Sehstärke dann ganz einfach nach Hause bestellt werden.
Wer bei der finalen Auswahl dennoch ein wenig unsicher ist, hat zusätzlich die Möglichkeit, bis zu drei Modelle zur Anprobe in eine Pearle-Filiale nach Wahl zu bestellen und sich vor Ort umfassend von den Expert beraten zu lassen.
Vielseitige Funktionen ermöglichen komfortables Online-Shopping Erlebnis
Neben der klassischen Bestellfunktion bietet der Online-Shop auch zahlreiche weitere Tools, die das Online-Shopping- Erlebnis noch komfortabler gestalten sollen. So können Pearle-Kunden etwa die Sehwerte der bereits vorhandenen Brille im Handumdrehen für das neue Modell übernehmen. Sollte sich die Sehkraft zwischenzeitlich verändert haben, besteht für Kunden zusätzlich die Möglichkeit, zu jeder Zeit und von überall aus online einen Termin für einen kostenlosen Premium-Sehtest in ihrer Wunschfiliale zu vereinbaren. (red)
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