WIEN. Nach Deutschland und Österreich ist der Multimarken-Modehändler damit in Polen mit den meisten Stores verbreitet. Der neue Store im Shopping Center Atrium Promenada ist der dritte in Warschau, allerdings der erste im Osten der polnischen
Hauptstadt. Während des gesamten Eröffnungswochenendes erwarten die Kundinnen und Kunden viele Event-Aktionen sowie ein exklusiver Rabatt für alle Insider Kundenkarteninhaber und -inhaberinnen und alle die es werden möchten.
Die Verkaufsfläche von 3.500 qm verteilt sich auf zwei Etagen. Für mehr Komfort und Orientierung im Store ist das Erdgeschoss ausschließlich den Damen gewidmet, während sich die Herrenetage im ersten Stock befindet. Das neue Konzept bietet ein einzigartiges Einkaufserlebnis und inspiriert dazu, die Vielfalt des hochwertigen Sortiments zu erkunden. Ein weiteres Highlight des neuen Peek & Cloppenburg-
Stores ist die Athleisure Fläche. Neben den bekannten P&C-Exklusivmarken wie Jake*s und Review finden die Kundinnen und Kunden im neuen Store in Warschau auch Brands wie HUGO, Tommy Hilfiger, JOOP!, Polo Ralph Lauren, Armani Exchange und Marc O’Polo.
„Wir führen unter einem Dach über 75 verschiedene Marken. Unser Ziel ist es, unseren Kunden das perfekte Outfit für jeden Anlass und jeden Stil anzubieten. Wir erreichen dies mit einer sorgfältig kuratierten Auswahl, die unsere eigenen Labels sowie beliebte internationale Marken umfasst“, sagt Mario Feist, als Regional Sales Manager bei Peek & Cloppenburg verantwortlich für den polnischen Markt.
Die Kundinnen und Kunden sind eingeladen mit uns die Neueröffnung von Donnerstag, den 30. März bis einschließlich Sonntag, den 2. April zu feiern. Während des Wochenendes werden die Kundinnen und Kunden eingeladen ihr Shoppingerlebnis mit köstlichen Süßigkeiten, erfrischenden Getränken und Live-Musik zu. Darüber hinaus erhalten alle bestehenden und neuen Mitglieder des Kundenkartenprogramms Insider einen exklusiven Rabatt von 20 % auf das gesamte Sortiment.
RETAIL