RETAIL
© Puma

Redaktion 14.11.2022

Puma eröffnet neuen Showroom in Wien

Passend zum Image der Marke bietet der Stadtteil ein modernes und urbanes Umfeld, in welchem sich Puma, Partner und Händler auf einer Fläche von ca. 750m2 zu Hause fühlen können.

HERZOGENAURACH. Das globale Sportunternehmen Puma feiert die Eröffnung seines neuen Showrooms im Herzen Wiens: Im Nordbahnviertel – ein neuer Stadtteil am ehemaligen Güterbahnhof im 2. Bezirk. Passend zum Image der Marke bietet der Stadtteil ein modernes und urbanes Umfeld, in welchem sich Puma, Partner und Händler auf einer Fläche von ca. 750m2 zu Hause fühlen können.

Fachbesucher erwartet ein umfangreicher Einblick in alle Performance- und Lifestyle-inspirierten Produktkategorien: Schuhe, Textilien und Accessoires aus den Bereichen Sportstyle, Fußball, Running & Training, Basketball, Golf und Motorsport. Im neuen Showroom können Händler jeglicher Couleur nicht nur das Puma Universum im Detail erkunden, sondern auch die verschiedenen, modernen Räumlichkeiten für Produktvorstellungen, Events, und vieles mehr nutzen. Der Puma Showroom in Wien ist ein Ort, der für jeden Anlass ein einladendes Ambiente bietet, um einen angenehmen Austausch zu ermöglichen.

„Puma setzt mit der Eröffnung des neuen Showrooms ein wichtiges Zeichen und unterstreicht damit uneingeschränkt seinen langfristigen Invest in den österreichischen Markt. Pumas Vertriebs- und Marketingteams können nun ihre Expertise unter dem Forever Faster Credo vollends aktivieren und gleichzeitig bestehende und zukünftige Partnerschaften optimal im lokalen Markt forcieren.“, so Norbert Mair, Puma Country Manager Austria. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL