LINZ / WOLFERN. In dieser Position ist sie neben der Kundenbetreuung auch für den Sales Support zuständig.
Knapp 30 Jahre Berufserfahrung konnte Silvia Teichmann in Vertriebspositionen in diversen Branchen bis dato sammeln. Vor ihrer Anstellung bei Weinbergmaier im Jahr 2022 war
sie 4 Jahre in unterschiedlichen Führungspositionen im Vertrieb bei der Greiner AG sowie 26 Jahre bei der Mondi Group, zuletzt als Sales Director, beschäftigt. Die erfahrene Vertriebs-Expertin und Mutter zweier erwachsener Kinder hat BWL an der Hamburger Fernhochschule studiert sowie zahlreiche Weiterbildungen im Verkaufsbereich absolviert.
In ihrer neuen Funktion zeichnet Silvia Teichmann für die Bereiche Verkauf LEH/Retail sowie Sales Support verantwortlich. Ein Hauptschwerpunkt ihrer Tätigkeit ist die Betreuung bestehender Kunden sowie die Entwicklung und Umsetzung von neuen Verkaufsstrategien. Als Leiterin der Support Abteilung für den Verkauf liegen ihre Schwerpunktthemen in der Kunden- und Artikelanlage sowie in der Daten-, Konditionen- und Preispflege.
Die versierte Verkaufsleiterin berichtet direkt an Dr. Gerald Spitzer, Geschäftsführer der Weinbergmaier GmbH. „Ich freue mich, dass wir mit Silvia Teichmann eine sehr erfahrene und engagierte Persönlichkeit für die Verkaufsleitung bei Weinbergmaier gewinnen konnten. Sie wird die Vertriebsaktivitäten kontinuierlich ausbauen und die Prozesse in der Support Abteilung weiter optimieren“, betont Spitzer.
RETAIL