RETAIL
© Fischapark

Redaktion 27.11.2024

Trendstore Mango eröffnet im Fischapark

Am 23. November eröffnete Mango nach umfangreichen Umbauarbeiten seinen neuesten Store im Fischapark in Wiener Neustadt.

WR. NEUSTADT. Damit bereichert die international bekannte Modemarke den bunten Branchenmix im Fischapark. Der neue Store erstreckt sich auf ca. 400m² und bietet ein umfangreiches Sortiment an stilsicherer Damenmode.

Ein weiterer Fashion-Hotspot öffnet seine Pforten im Fischapark: Mit Mango gelingt es dem Wiener Neustädter Einkaufszentrum, eine der aktuell angesagtesten Trendmarken als Shoppartner zu gewinnen. Der Store besticht durch sein schlichtes, hochwertiges Design sowie eine vielfältige Produktpalette an modischen Damenoutfits. Ob elegante, alltagstaugliche Business-Outfits, lässige Freizeitlooks oder glamouröse Abendroben und Accessoires – hier bleibt für Modeliebhaberinnen kein Wunsch offen. Auch der Nachhaltigkeitsgedanke ist bei Mango stark vertreten: eine eigens installierte Recycling-Station neben dem Kassenpult sorgt für eine unkomplizierte Rückgabe von alten Kleidungsstücken und führt diese somit dem ökologischen Kreislauf zu. Das aktuelle Sortiment hält auch jede Menge festliche Looks und Glitzer-Pieces bereit und eignet sich somit ideal für Weihnachtsfeiern, die bevorstehenden Festtage oder die Silvesterparty.

„Wir freuen uns, dass wir die Fashion-Vielfalt im Fischapark mit unserem neuen Shoppartner Mango weiter ausbauen können. Mit seiner großen Auswahl an Mode und Accessoires ist der Store eine absolute Bereicherung für unseren Shopmix.“, ergänzt Fischapark Center-Manager Christian Stagl.

Über Mango
Mango mit Hauptsitz in Barcelona hat sich als einer der führenden europäischen Modekonzerne in Europa einen festen Namen gemacht. In mehr als 120 Märkten bietet Mango den Kund:innen mit ei-ner Auswahl an angesagten Modetrends, individuelle Einkaufserlebnisse. Mango, ein international führender Modekonzern, ist ein globales Unternehmen.

Fischapark Wiener Neustadt – Shoppen, wie du es liebst!
Fischapark wird von SES Spar European Shopping Centers gemanagt. Aktuell betreibt das Unternehmen 31 Shopping-Standorte in Zentral-, Süd- und Osteuropa mit einer verpachtbaren Fläche (GLA) von über 855.000 Quadratmetern. SES ist im Geschäftsfeld großflächiger Shopping-Center Marktführer in Österreich und Slowenien. Mit über 112 Millionen Besuchenden jährlich erwirtschafteten die Shoppartner in den Shopping-Centern von SES 2023 einen Verkaufsumsatz von 3,32 Milliarden Euro. Das Know-how im Bereich Projektentwicklung, Baumanagement, Verpachtung von Shopflächen, Center- und Facility-Management bietet SES sehr erfolgreich auch als Dienstleistung für externe Eigentümer von Shopping-Malls an. SES Center wurden bereits mehrfach für Architektur und Design, Nachhaltigkeit, Verkehrskonzeption und innovatives Marketing national und international ausgezeichnet. 2023 erhielt das Shopping-Center ALEJA Ljubljana den renommierten ECSP Design and Development Award in der Kategorie „Center Neuentwicklungen über 15.000 bis 45.000 Quadratmeter“. SES gehört zur SPAR Österreich Gruppe.

Weitere Informationen unter: www.fischapark.at und www.ses-european.co

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL