RETAIL
© NÖM AG

Mitte: Veronika Breyer (Abteilungsleiterin Marketing) V.li.n.re.: Stefanie Hausmann (Junior Product Managerin), Andrea Rieger (Marketing- Assistentin), Christina Keil (PR Managerin), Gregor Hassler (Grafiker), Lisa Wolf (Junior Product Managerin)

Redaktion 13.01.2020

Veronika Breyer steigt bei NÖM AG zur Abteilungsleiterin auf

Die gebürtige Badenerin ist seit Oktober 2014 bei der Badener Molkerei und zeichnet in den letzten Jahren als Senior Brand Manager für die Dachmarke NÖM verantwortlich.

BADEN. In ihrer neuen Funktion wird sie ein Team aus 4 Produktmanagern, 1 PR Managerin, 2 Grafikern und 1
Assistentin führen und weiterhin ihren Fokus auf eine effiziente Markenführung, und den weiteren Ausbau der Marktführerschaft legen.

„Veronika Breyer hat in den letzten 5 Jahren durch ihren unermüdlichen Einsatz und ihre schnelle Auffassungsgabe erheblich dazu beigetragen, dass wir unsere Marktanteile stetig
ausgebaut haben und die 2014 neu ausgearbeitete Positionierung der NÖM so stringent und
konsequent am Markt durchgezogen haben. Sie hat sich im letzten Jahr bereits als ausgezeichnete Führungspersönlichkeit für einen Teil des Marketingteams etabliert und daher
sind wir sehr froh, dass wir ihr den nächsten Schritt in ihrer noch jungen aber sehr erfolgreichen Karriere ermöglichen können“, so Erik Hofstädter Leiter Strategie, Marketing und Innovation. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL