RETAIL
© Wels Marketing & Touristik GmbH

v.l.n.r.: Peter Jungreithmair, GF Wels Marketing & Touristik GmbH, Mag. Doris Panagl (Centerleitung Max.Center), Bgm. Andreas Rabl, StR. Martin Oberndorfer, Michael P. Wipplinger (Obmann der Welser Kaufmannschaft)

Redaktion 26.08.2024

Welser Herbst Shopping Week von 9.-14. September

WELS. Zum dritten Mal gibt es nun das XXXL ShoppingWeek-Format bei dem sich alle großen stationären Handelspartner, wie die Welser Kaufmannschaft, die Welser Kaufleute, die großen Einkaufszentren Max.Center und ShoppingCity Wels zu einer einzigartigen Allianz zusammenschließen, um den ortsfesten Handel zu stärken. Auch der XXXL-Charakter gehört zur ShoppingWeek wie das Tüpfelchen am i. So ist auch wieder XXXLutz mit an Bord und rollt gemeinsam mit der Wels Marketing & Touristik GmbH 1.000 Laufmeter roten Teppich in der Innenstadt aus, um ein perfektes Ambiente für die Besucher und Shoppingfans der über 250 teilnehmenden Shops zu schaffen. Neu ist die Mode Recycling Aktion. Unter dem Motto: „Schenke deiner alten Kleidung ein zweites Leben“ wird ein Aufruf zum Kleiderschrank ausmisten gestartet, um einerseits Platz für die modische Herbstsaison zu schaffen und andererseits den Nachhaltigkeitsgedanken zu fördern.

 

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL