„Don’t be a Guest, be a Guest Star”
© Accor
Kylian Mbappé ist das Testimonial der in sechs Ländern gestarteten Kampagne.
LUXURY BRANDS&RETAIL Redaktion 11.07.2025

„Don’t be a Guest, be a Guest Star”

Stargäste Real-Madrid-Superstar Kylian Mbappé ist das Gesicht der neuen All Accor-Kampagne

Wien. Was wäre, wenn Gastfreundschaft darin gipfeln würde, auf der ganzen Welt wie ein Superstar empfangen zu werden? Mit All Accor, Buchungsplattform und Treueprogramm von Accor, soll aus dem Versprechen Realität werden. Zum Ausdruck bringt sie niemand geringerer als Kylian Mbappé, einer der bestbezahlten Fußballprofis weltweit. Mbappé ist das Gesicht der Kampagne „Don’t be a Guest, be a Guest Star”, konzipiert mit kreativen Beiträgen der Agentur Ogilvy.

Außergewöhnliches Service

Die Kampagne wurde Mitte Juni 2025 in den Schlüsselmärkten Frankreich, Großbritannien, Deutschland, Australien, Brasilien und China im Rahmen einer vollständigen 360°-Aktivierung gestartet. Sie umfasst einen Hauptfilm und visuellen Content, der über soziale Medien und Video-on-Demand-Werbung sowie mittels digitaler Außenwerbung an Flughäfen beworben wird. Die Kampagne wird durch fünf ausgewählte Content-Creator verstärkt.
Accor gilt als zweitgrößter Betreiber im Bereich der globalen Luxushotellerie. Zu den bekanntesten Luxusbrands im Portfolio gehören Raffles, Sofitel, Fairmont, MGallery, Pullman, Orient Express und Rixos („Immersive Resorts”).

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL