MARKETING & MEDIA
160 Seiten Wien im „Le Figaro“  © Le Figaro

Wien-Festspiele in Paris: Der WienTourismus hatte bei Recherchen und Veranstaltung unterstützt.

© Le Figaro

Wien-Festspiele in Paris: Der WienTourismus hatte bei Recherchen und Veranstaltung unterstützt.

Redaktion 07.02.2019

160 Seiten Wien im „Le Figaro“

Mit einem festlichen Launch-Event präsentierte der französische „Le Figaro“ am 23. Jänner sein Spezial-Magazin zu Wien.

WIEN. Die französische Tageszeitung „Le Figaro“ widmet die aktuelle Ausgabe seiner „Hors-Série“-Magazin-Edition der Destination Wien. Für diese 160-seitige, monothematische Spezialausgabe hatten fünf Redakteure drei Wochen lang im Herbst 2018 mit Unterstützung des WienTourismus vor Ort recherchiert. Im Rahmen eines festlichen Events mit rund 600 Gästen wurde das Anfang des Jahres erschienene Spezial-Magazin am 23. Jänner in der Opéra Comique in Paris präsentiert. Veranstaltet wurde dieses bis dato größte Launch-Event von Le Figaro für ein Hors-Série-Magazin in Kooperation mit dem WienTourismus und Wiener Partnern. Schwerpunkte des Magazins sind u.a. das imperiale Wien, die Musikstadt Wien und die Wiener Moderne. (red)

Online zu bestellen unter https://boutique.lefigaro.fr/produit/129020-vienne-imperiale

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL