3-fach-Verstärkung für stoff Werbeagentur
© stoff-
Claudia Pisch und Judith Kroisleitner.
MARKETING & MEDIA Redaktion 26.01.2021

3-fach-Verstärkung für stoff Werbeagentur

Mit Judith Kroisleitner (Senior Art Director), Claudia Pisch (Head of Digital) und Martina Tonino-Zappe (Head of Client Services) wächst das Team rund um die beiden CEOs Karl Royer und Bernd Wilfinger auf 15 fixe Mitarbeiter.

WIEN. Seit Anfang des Jahres 2021 mit dabei ist Judith Kroisleitner. Die Senior Art Direktorin absolvierte 2015 die Universität für angewandte Kunst und war bereits für Scholz & Friends Berlin, Wien Norf und DMB. tätig. Kroisleitner ist seit 2019 Mitglied des Creativ Club Austria und wurde für ihre konzeptstarken Arbeiten für Kunden wie WienTourismus und Technisches Museum Wien bereits vielfach ausgezeichnet, u.a. mit Gold beim ADC, CCA, Joseph Binder Award, Effie und Web Ad sowie dem Excellence Award des International Council of Design.

Mit Claudia Pisch, die ab Februar als Head of Digital fungiert, baut -stoff- seine Expertise im Bereich digitale Kommunikation weiter aus. Sie studierte Communications, Management und IT in Innsbruck, hat rund 10 Jahre Erfahrung in der Digitalbranche und koordinierte und betreute zuletzt als Etat-Direktorin bei Tunnel23 erfolgreiche Werbekampagnen und innovative, preisgekrönte Kreativprojekte für Unternehmen wie Magenta, tele.ring, Billa, Ikea und Mazda. 2019 wurde sie zum Digital Superhero gewählt.

Bereits seit Oktober 2020 ist Martina Tonino-Zappe Head of Client Service bei - stoff-. Sie bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung und Leidenschaft aus den Bereichen Marketing, Werbung, Corporate Identity und Strategie mit. In Agenturen wie Publicis, Wunderman PXP, Springer & Jacoby oder Heimat Wien war sie für nationale und internationale Kunden wie Austrian Airlines, Audi, Bipa, Land Rover oder Merkur tätig. Auch mit der Kundenperspektive ist Tonino-Zappe mehr als vertraut, war sie doch für die Österreich Werbung für Kommunikationsmaßnahmen in sämtlichen Märkten verantwortlich.

„Wir freuen uns, mit Martina, Claudia und Judith drei hochkarätige Neuzugänge bei uns zu haben, die uns nicht nur auf professioneller Ebene verstärken, sondern auch menschlich perfekt zu uns passen“, freuen sich die -stoff- CEOs Karl Royer und Bernd Wilfinger. „Mit u.a. Wein & Co, Alpentherme Gastein, Poet Audio und RMS-Austria haben wir im Vorjahr zahlreiche Neukunden gewonnen, dazu aufregende Projekte für Netflix, Hofer und die Stadt Wien realisieren können. Auch für 2021 gibt es bereits zwei Neukunden zu vermelden. Wir sind breit aufgestellt und freuen uns trotz der Umstände auf eine spannendes und erfolgreiches Jahr.“ (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL