360 Grad-Kampagne: Lass uns kärchern
© Kärcher
OOH-Kampagne „Lass uns kärchern“
MARKETING & MEDIA Redaktion 02.04.2024

360 Grad-Kampagne: Lass uns kärchern

Mit einer OOH-Kampagne unterstreicht Kärcher sein Image als Innovationstreiber und setzt auf originelle und aufmerksamkeitsstarke Sujets.

WIEN.  Am 25. März startete Kärcher mit einer großangelegten OOH-Kampagne. Im Zentrum steht der Spaß, den man mit den Kärcher Outdoor-Produkten hat.

„Jede und jeder, der schon einmal gekärchert hat, kennt das Gefühl, wenn Wasser mit bis zu 180 bar durch die Düse schießt und gezielt Verschmutzungen beseitigt. Diesen Moment fangen wir auf einem Sujet ein und schaffen damit Awareness für unsere Outdoor-Produkte“, erklärt Michael Rochel, Geschäftsführer Kärcher Österreich, die Kampagnenidee.

Die Aufforderung zum Kärchern ist auf insgesamt 560 Plakaten und 32 Premium-Screens in ganz Österreich bis Anfang April zu sehen. Ergänzt wird die OOH-Kampagne um Banner-Werbung auf Online-Plattformen, Social Media und Printanzeigen.

TV-Kampagne bringt das WOW zurück
Humor und Kreativität beweist Kärcher auch in seiner aktuellen TV-Kampagne. Im Zentrum stehen zwei junge Protagonisten, die sich beim Putzen förmlich verrückt machen. Die Antwort: Die Indoor-Produkte von Kärcher machen das Leben einfach und sorgen für das WOW. Erst vor kurzem hat Kärcher auch einen Farbwechsel bei seinen Indoor-Produkten vollzogen – diese werden nun einheitlich in der Farbe Weiß angeboten, während Outdoor-Produkte weiterhin im klassischen Kärcher-Gelb produziert werden.

 

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