MARKETING & MEDIA
7. ProgrammatiCon mit internationalem Lineup und 600 Teilnehmern © Meta, Foto Melanie Schaub

Andreas Rau

© Meta, Foto Melanie Schaub

Andreas Rau

Redaktion 03.10.2022

7. ProgrammatiCon mit internationalem Lineup und 600 Teilnehmern

Das von e-dialog veranstaltete Event findet bereits zum 7. Mal statt - auch dieses Jahr mit einem internationalen Speaker-Lineup von Meta, TikTok, Google, YouTube u.v.m.

WIEN. Alles zu Datadriven Advertising - von Creatives bis Attribution . Die datengetriebenen Kanäle und Themen werden immer umfangreicher - das spiegelt sich auch in der Agenda der ProgrammatiCon wieder: die Referenten von adform, CommandersAct, e-dialog, Goldbach, Google, Meta, Quantcast, Splicky, Teads, TikTok, United Internet Media, Usercentrics, Xandr und YouTube geben in knapp 3 Wochen enormes Know-How an die Teilnehmer weiter.

Conference Week erstmals auch mit Social Ads Schwerpunkt
Erstmals gab es auch einen eigenen Fokustag zum Thema Social Ads, an dem Strategien für erfolgreiche Paid Social Kampagnen vom Veranstalter e-dialog präsentiert wurden. Danach folgten Best Practices aus erster Hand von den Experten von Meta und TikTok, die viele Insider-Tipps und Must-Haves mit dem Publikum teilten. “Kampagnen auf Social Media sind aus dem Marketing-Mix nicht mehr wegzudenken”, erklärt Siegfried Stepke, CEO von e-dialog und Initiator der ProgrammatiCon, “umso mehr freut es mich, dass hier unsere Speaker von YouTube, TikTok und Meta zahlreiche Insights vermittelt haben, um diese Kanäle datengetrieben zu nutzen.”

Hands-On Sessions - Bootcamps & Deep Dives
Neben einer Konferenzwoche bietet die ProgrammatiCon auch viele Praxis-Sessions für Anwender, von der Werbemittel-Erstellung über Kampagnensteuerung via Display und Social bis hin zu Tracking, Analyse und Data Activation mit Google Analytics 4. Diese Woche finden die Deep Dives statt, Last Minute Tickets sind unter programmaticon.net verfügbar, ebenso Tickets für die Videoaufzeichnungen der Conference Week. 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL