MARKETING & MEDIA
A1 gewinnt auch die Leserwahl der Fachzeitschrift "Smartphone" © APA/Georg Hochmuth

Marcus Grausam

© APA/Georg Hochmuth

Marcus Grausam

Redaktion 19.11.2019

A1 gewinnt auch die Leserwahl der Fachzeitschrift "Smartphone"

Bei der am 20. November erscheinenden Leserwahl der Fachzeitschrift wählten mehr als die Hälfte der Leser A1 zum besten Mobilfunk-Anbieter Österreichs.

WIEN. Nach dem erst kürzlich eingefahrenen Sieg beim größten Netztest Österreichs setzt A1 die Sieges-Serie fort: bei der am 20. November erscheinenden Leserwahl der Fachzeitschrift "Smartphone" wählten mehr als die Hälfte der Leser A1 zum besten Mobilfunk-Anbieter Österreichs. Die Verfolger kommen mit 37% und knapp über 10% der Stimmen nicht an Österreichs Nummer 1 heran.

"Der Gewinn der Leserwahl ist eine Bestätigung unseres Weges: Neben unseren intensiven Ausbau-Aktivitäten arbeiten wir laufend an der Optimierung unseres Service, unserer Shops und natürlich unserer Angebote. Ich freue mich sehr, dass die Leser der Zeitschrift "Smartphone" diese Anstrengungen mit ihrer Wahl von A1 zu Österreichs beliebtestem Mobilfunk-Anbieter wertschätzen“ freut sich A1 CEO Marcus Grausam.

„Bei der Leserwahl der beliebtesten Hersteller und Anbieter aus der Technikwelt wurde A1 mit absoluter Mehrheit zum Sieger der Kategorie „Mobilfunk“ gekürt. Die Redaktion von "Smartphone" gratuliert herzlich“ sagt Lukas Wenzel, Projektleiter bei "Smartphone".

Qualität hat einen Namen: Seriensieger A1
Allein seit Juni dieses Jahres hat A1 9 Qualitäts-Awards gewonnen: Nach dem Sieg des Mobilfunk-Shop-Tests der Fachzeitschrift Connect, der bereits 6. Auszeichnung zum kundenorientiertesten Kommunikationsunternehmen durch „Top Service Österreich“, und der Top-Platzierung bei der Kundenbefragung von E-Media, konnte A1 auch den PC Magazin Kundenbarometer und den Connect Breitband-Hotline-Test von Connect im Juli für sich entscheiden. Darüber hinaus gewann A1 im August den Service-Test „Mobilfunkshops 2019“ der Österreichischen Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS), im September war A1 Testsieger Internetanbieter B2B 2019 (ÖGVS) und überzeugte beim Service-App Test der Fachzeitschrift Connect und bei Österreichs größtem Netztest der Zeitschrift "Smartphone". (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL