MARKETING & MEDIA
A1 Telekom Austria Group setzt Partnerschaft mit Mega Max Media fort © duckTV
© duckTV

Redaktion 28.07.2020

A1 Telekom Austria Group setzt Partnerschaft mit Mega Max Media fort

WIEN. A1 Telekom Austria Group gibt die Vertragsverlängerung und Erweiterung der Partnerschaft mit Mega Max Media bekannt. A1 wird weiterhin die technische und inhaltliche Distribution des Kleinkinderkanals ducktv übernehmen und kann via Eutelsat 16 sowohl Privathaushalte als auch PAY-TV Betreiber, die eigene PAY-TV Plattform, sowie PAY-TV Betreiber von Drittanbietern im gesamten CEE Raum adressieren.

Die Partnerschaft zwischen A1 Telekom Austria Group und Mega Max Media begann 2015 mit dem Start von ducktv bei den Tochtergesellschaften der A1 Telekom Austria Group in Bulgarien, Kroatien, Nordmazedonien und in Österreich. Im vergangenen Juni weitete ducktv seine Präsenz auf Slowenien aus und ist nun auch für die PAY-TV Abonnenten von A1 Slowenien verfügbar.

Elena Petrova, Leiterin von A1 Wholesale Broadcasting, über die Partnerschaft: "Ich freue mich darüber, unsere Zusammenarbeit mit ducktv via Eutelsat 16 für drei weitere Jahre fortzusetzen. Wir haben gezeigt, dass wir hervorragende technische Dienste liefern, und ducktv hat sich als exzellenter Partner erwiesen, der exklusive und ideale Inhalte für Kleinkinder anbietet. Unsere "direct2home"-Dienste liefern unseren Abonnenten in den CEE Ländern ausgezeichnete Inhalte und zusätzlich können wir den Kanal per Simulcrypting via Eutelsat 16A auch anderen DTH-Betreibern und zahlreichen Kabel- und IPTV-Playern über unsere Contribution Services zur Verfügung stellen. Unser Team ist stolz und freut sich darauf, langfristige Partnerschaften aufzubauen!“

"Wir freuen uns sehr über die Fortsetzung unserer erfolgreichen Zusammenarbeit mit A1 Telekom Austria Group und darauf, unsere Premium Inhalte für Kinder auch für die PAY-TV Abonnenten in Slowenien auf den Markt zu bringen. ducktv ist ein führender Kleinkinderkanal, der von Experten kuratierte Inhalte anbietet und der gesamten Familie ein Fernsehvergnügen bieten", so Iza Piotrowska, Director of Affiliate Sales bei Mega Max Media. (red)

Über ducktv
ducktv ist der erste Fernsehkanal in Europa, der zu 100% hochauflösende Programme für Kleinkinder anbietet. Seine fördernden, unterhaltsamen und lehrreichen Programme sind so entwickelt, dass die visuellen und auditiven Fähigkeiten der kleinen Zuschauer gefördert werden und gleichzeitig ein unterhaltsames und sicheres Fernseherlebnis geboten wird. Der Kanal wurde 2007 gestartet und ist heute in über 150 Ländern auf der ganzen Welt verfügbar.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL