MARKETING & MEDIA
Aandrs gewinnt kabelplus Etat. © AANDRS
© AANDRS

Redaktion 25.04.2019

Aandrs gewinnt kabelplus Etat.

Die Agentur konnte sich im Pitch gegen die Konkurrenz durchsetzen und wird das Unternehmen ab sofort mit einer neuen Kommunikationsstrategie begleiten.

WIEN. kabelplus ist ein Konzernunternehmen der EVN AG und der größte Kabelnetzbetreiber und Multimedia-Dienstleister in Niederösterreich und dem Burgenland. Mit seinem Glasfaser-Internet hat kabelplus laut Netflix Speed Index eines der schnellsten Netze weltweit. In einem Pitch konnte sich Aandrs nun erfolgreich durchsetzen und ist ab sofort Lead-Agentur des innovativen Unternehmens.
Der Etat umfasst strategische Beratung, Corporate Design sowie die Umsetzung der neuen Werbestrategie auf sämtlichen Kanälen. Mit einer zeitgemäßen und komplett neuen Markenkommunikation soll die Marktführerschaft in Niederösterreich und im Burgenland weiter ausgebaut werden.
Die neue 360-Grad-Kampagne startet ab Juni auf allen Kanälen. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL