Ab sofort im Handel: Das große "Woman"‐Trendheft.
© Woman
MARKETING & MEDIA Redaktion 13.09.2018

Ab sofort im Handel: Das große "Woman"‐Trendheft.

Die prall gefüllte "WomanTrendausgabe" für die neue Saison erscheint am 13. September und bietet auf 270 Seiten Trends, Must‐haves und Stories!

WIEN. Willkommen zur großen Fashion‐ & Beauty‐Show: Die prall gefüllte "WomanTrendausgabe" für die neue Saison erscheint am 13. September 2018 und bietet auf 270 Seiten Trends, Must‐haves und Stories! Das Warten hat endlich ein Ende: die Woman‐Trendausgabe, das langersehnte Must‐have für alle Fashionistas und Style Addicts, liefert ab Donnerstag die Antworten auf alle Fragen nach den angesagten Looks, Styles und Accessoires für die kommende Herbst‐ und Wintersaison.

Die zwei besonders umfangreichen Trendausgaben von Woman, die jedes Jahr im Frühling und Herbst erscheinen, sind ein umfassendes Nachschlagewerk für die trendbewusste Frau. Österreichs größtes Frauenmedium mit Partnern aus allen Branchen erreicht nicht nur die EntscheidungsträgerInnen des Landes, sondern auch eine sehr junge Zielgruppe – beachtliche 23 % der Woman LeserInnen sind zwischen 14 und 29 Jahre alt. Das Woman‐Trendheft begeistert auch diesmal mit besonderen Stories und Fotostrecken: Der große Jeans‐Guide, geshootet mit Moderatorin Mirjam Weichselbraun, ist da ebenso ein Leckerbissen wie die fulminante Modestory mit Primaballerina Maria Yakovleva. Drei der erfolgreichsten Bloggerinnen des Landes – Vicky Heiler, Katharina Hingsammer und Carola Pojer – fungierten für das Woman‐Trendheft als Gastautorinnen: Sie waren bei Redaktionssitzungen dabei und gestalteten ihre eigenen Seiten.

In der Trendausgabe verrät die "Woman"‐Redaktion Backstage‐Tipps der Profis und die Highlights von den Laufstegen dieser Welt, zeigt aktuelle Frisuren‐ und Kosmetiktrends, stellt die neuesten Düfte und Luxuscremes vor, macht mit einem Schuh‐Guide Lust auf die schönsten Modelle der Saison, verführt zum Träumen von den It‐Bags der Big Brands und lässt es in einem
großen Schmuck‐Special glitzern und funkeln.

Die praktischsten neuen Technik‐Gadgets und Interior‐Highlights werden ebenso vorgestellt wie Ausblicke auf die kommenden Entwicklungen in den Bereichen Medizin, Gesellschaft und Mobilität. Einblicke in die Kochtöpfe der besten und innovativsten Köche der Welt zeigen die heißesten kulinarischen Trends, und der Woman‐Insiderguide entführt die LeserInnen in die Trend‐Metropole New York. Euke Frank, Chefredakteurin & Herausgeberin Woman: „Unsere beiden Woman Trendausgaben sind – genauso wie der Woman Day – im Frühling und im Herbst Highlights für Frauen, die Mode lieben. Die kommende Woman‐Trendausgabe, ab 13. September im Handel, versammelt alles, was die frische Style‐Saison in Sachen Mode, Beauty & Lifestyle zu bieten hat, soll inspirieren und die Leserinnen die ganze Saison über begleiten. Darüber hinaus gibt es – in bester Tradition – viel Lesestoff mit spannenden Interviews und Reportagen.“

Siglinde Purrer, Managing Director Woman: „Die WomanTrendausgabe hat den durchschnittlichen Seitenumfang eines Buches, und das bedeutet stundenlange, ungeteilte Aufmerksamkeit für die hochwertigen Inhalte der Redaktion, für die Marken, Produkte und Kampagnen unserer Kunden. Ich bedanke mich bei unseren Partnern, die auf die Kraft und Wirkung von Woman setzen und uns dieses hohe Vertrauen entgegenbringen.“ Die 270 Seiten starke Woman‐Trendausgabe ist ab 13. September im Handel und kostet 3,70 Euro. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL