WIEN. Heimat kreiert ab Anfang Juli 2022 unter dem neuen Markendach „Wetten in einer anderen Liga“ für Admiral. Zusammen mit dem Claim erscheint eine neue Admiral-Welt im futuristischen Look, die langfristig und vielfältig bespielt werden soll. Jürgen Irsigler, Geschäftsführer Admiral: „Heimat Wien hat bei der Umsetzung der neuen Werbekampagne einen beeindruckenden Production Value erzielt. Die Grundidee, eine eigene 'Admiral-Welt' zu erschaffen, in die man eintauchen und die man immer wieder neu zeigen und aufladen kann, wurde zu unser vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Wir freuen uns über diese gelungene Kooperation und die kreative Umsetzung und können uns als Österreichs Wettanbieter Nummer 1 mit der neuen Werbekampagne zu 100 Prozent identifizieren.“
Herzstück des ersten Flights ist ein TV- und Online-Spot, der von mehreren zielgruppenspezifischen Spots, Werbemitteln und Maßnahmen flankiert wird. So bewerben verschiedene Charaktere quer durch alle gängigen Kanäle verschiedene Spieltypen und die dazu passenden Produkte. Die groß angelegte Kampagne bespielt neben Print, OOH über TV und Online auch die Bundesliga-Stadien der 1. und 2. Liga Österreichs.
„Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Admiral und nehmen gerne den kreativen Wettkampf in der Wettbranche auf, die ein hart umkämpftes Feld ist“, so Markus
Wieser, Geschäftsführer Heimat Wien. (red)
Hauptspot:
https://youtu.be/y7e9jiF6wwo
The Brain:
https://youtu.be/S2hlE9jp6PM
MARKETING & MEDIA
MEISTGELESENE ARTIKEL

Amazon baut Stellen ab
SEATTLE. Bei Amazon sollen 9.000 Mitarbeiter ihren Job verlieren. Firmenchef Andy Jassy (Bild) kündigte die zweite Welle des Stellenabbaus per E-...
mehr erfahrenarrow_forward 24.03.2023
„Wir spüren eine richtige Aufbruchstimmung”
••• Von Oliver Jonke und Paul Hafner Harald A. Mayers Karriere bei Tchibo begann 2009 als Filialpraktikant in der Shopp...
mehr erfahrenarrow_forward 24.03.2023