Agentur Hashtagchefin mit Neukunde Marcel Kaiser
© Hashtagchefin
Jasmin Schierer, Gründerin der Marketing- und Eventagentur Hashtagchefin.
MARKETING & MEDIA Redaktion 26.05.2021

Agentur Hashtagchefin mit Neukunde Marcel Kaiser

Jasmin Schierer übernimmt Kampagnenmanagement für "Starmania"-Starter.

WIEN. „Raindrops” nennt sich die Debüt-Single von Starmania21-Starter Marcel Kaiser, die bereits kurz nach der Veröffentlichung auf Platz 2 der iTunes chartete. Kaiser – Lebensmotto : „be what you be” – schrieb seine ersten (Deutsch-Pop) Songs, die sich um Selbstfindung, Liebe, Trennung und Akzeptanz drehen, während des Lockdowns im Frühjahr 2020. Mit seiner ersten Single, ab sofort auf allen Streaming-Portalen verfügbar, möchte er allen Menschen Mut und Hoffnung geben, so zu sein, wie sie sind. Hier geht’s zum Video.

Für die entsprechende mediale Präsenz in den Sozialen Netzwerken sorgte u.a. Jasmin Schierer, Gründerin und Chefin der Agentur Hashtagchefin und ihr Team. Schierer: „Wir kümmern uns um das digitale Kampagnenmanagement und sind stolz auf Marcel.”

Multipassionate Marketing Managerin mit Faible für ContentMarketing
Jasmin Schierer, die sich in den letzten Jahren einen Namen als Marketingleiterin des bekannten österreichischen Fin-Tech-Unternehmens Salamantex gemacht hat und das Business Networking Eventformat InterAction betreibt, gründete Hashtagchefin 2017 und fokussiert seit Anfang dieses Jahres auf die Agentur. Schierer, die sich selbst als „Multipassionate Marketing Managerin” bezeichnet, hat dabei eine klare Ausrichtung: „Meine Mission: Innovativen Unternehmen dabei zu helfen ihre Expertise, ihre Produkte, Dienstleistungen und Botschaften sichtbar(er) zu machen – Online und / oder Offline.” So beraten Schierer und ihr Team zu geeigneten Kommunikations- und Verkaufskanälen entlang der Customer Journey und ermitteln passende Botschaften für die Zielgruppe(n) ihrer Kunden.

Zudem bekommen Kunden auch das nötige Rüstzeug an die Hand, um ihre Kommunikationskanäle zukünftig auf einfachem Weg selbst betreuen zu können.

„Ihnen fehlt die nötige Zeit dafür? Dann übernehmen wir auch gerne einen Teil Ihres oder gänzlich Ihr Contentmarketing”, erklärt Schierer einen ihrer weiteren Services. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL