MARKETING & MEDIA
Agentur MMS freut sich über fünf Etat-Zugänge © MMS

Soluto Mail-Lösung

© MMS

Soluto Mail-Lösung

Redaktion 24.10.2018

Agentur MMS freut sich über fünf Etat-Zugänge

Sommer-Hoch statt Sommer-Loch für die Standorte Wien und Linz.

WIEN. Heiß her ging es im heurigen Sommer nicht nur wettermäßig, sondern auch im Neukunden-Geschäft der MMS Werbeagentur. Das MMS-Team an den beiden Standorten in Linz und Wien konnte sich in den Sommermonaten über fünf Etat-Zugänge freuen.

So wurde zum Beispiel für Doka, ein weltweit erfolgreiches Unternehmen im Bereich der Schalungstechnik, eine eindrucksvolle und sympathische Kampagne für Print und digitale Medien entwickelt, und für die Gutscheinwelt des Weekend-Verlags sind ein TV-Spot und eine Social-Media-Kampagne in Arbeit. Neben der Entwicklung von CI und CD für die auf Vergaberecht spezialisierte Kanzlei Schiefer Rechtsanwälte sowie einer Teaser-Kampagne für den Sanierungsspezialisten Soluto ist die Agentur auch sportlich aktiv: Für Peeroton, Österreichs Nr. 1 bei Sportnahrung, stellt die MMS ihre Fitness im Bereich Online-Marketing und Conversion-Optimierung unter Beweis. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL