MARKETING & MEDIA
Agentur Towa Digital expandiert nach Wien © TOWA
© TOWA

Redaktion 03.05.2018

Agentur Towa Digital expandiert nach Wien

Gleich zu Beginn sichert sich die Agentur den Digital-Etat von Lech Zürs Tourismus.

WIEN. Prestigeträchtiger Neukunde für die Vorarlberger Agentur Towa Digital, die vor wenigen Wochen in Wien ein zweites Office eröffnet hat: Das Team um die beiden Gründer Marko Tovilo und Florian Wassel konnte sich im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation um den Digital-Etat der Lech Zürs Tourismus GmbH gegen fünf weitere Agenturen durchsetzen.

Die Betreuung der Tourismusgesellschaft der Premium-Destination umfasst die Gesamtkonzeption des neuen Webauftritts inklusive Design, die Optimierung der Buchungsplattform, die Kreation von Onlinekampagnen sowie die Betreuung der Social-Media-Aktivitäten.

„Wir sind überzeugt, dass wir mit Towa Digital den passenden strategischen Partner gefunden haben. Bei der Entscheidungsfindung überzeugte uns der ganzheitliche Ansatz in der Kommunikationsstrategie. Denn egal auf welchem Endgerät und auf welcher Plattform der Gast unterwegs ist: Wir als Destination wollen dem User an jeder Stelle der Customer Journey die richtigen Antworten auf seine Fragen geben. Das Team von Towa Digital verfügt unserer Überzeugung nach über das Know-how und die Kreativität, um uns bei dieser Transformation zu unterstützen“, erklärt Hermann Fercher, Direktor Lech Zürs Tourismus. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL