MARKETING & MEDIA
Aigner PR mit Neukunde Rick Dry Gin © Aigner PR

Peter Aigner

© Aigner PR

Peter Aigner

Redaktion 13.03.2018

Aigner PR mit Neukunde Rick Dry Gin

Wiener Agentur betreut auch erstes Vienna Craft Spirit-Festival

WIEN. Rick Dry Gin, österreichischer Hersteller von Gin aus rein biologischen Zutaten, beauftragte die Wiener PR-Agentur mit der PR-Betreuung der Markteinführung von Rick Dry Gin Mediterranean.

Der neue Sommer-Gin wird exakt zu Frühlingsbeginn in der 26°East Bar, dem brandneuen Promi-Hotspot des Palais Hansen Kempinski Vienna, aus der Taufe gehoben.

Rick Dry Gin ist bereits seit einem Jahr mit den Geschmacksrichtungen „Brave” und „Rich” im Handel und in der gehobenen Gastronomie vertreten.

Team-Leader Peter Aigner: „Wir freuen uns auf die kommenden spannenden Aufgaben und können als klassische Wirtschafts-PR-Agentur hier unsere Kontakte in die Business Community ebenso einbringen wie unsere Erfahrung in der Betreuung von Markenartikeln.” Aigner PR hatte in der Vergangenheit bereits Premium-Brands wie u.a. Starbucks oder SanLucar in Österreich betreut. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL