WIEN. Die Digitalagentur aime hat die gesamte Foto- und Videoproduktion für den Social-Media-Auftritt und die digitale Launchkampagne des neuen Luxushotels Mandarin Oriental Vienna umgesetzt. Das Team entwickelte Bild- und Videomaterial, das die Verbindung aus Wiener Eleganz, internationalem Design und ruhiger Atmosphäre visuell transportieren soll. Die Inhalte zeigen unter anderem Räume, Suiten und den Spa-Bereich und positionieren das Hotel als neue Adresse in zentraler Lage. „Für uns war es wichtig, die Werte und Atmosphäre des Mandarin Oriental in ein ästhetisches Gesamtkonzept zu übersetzen“, betont CEO Oliver Yeh. (red)
Jahresumsatz der Händler klettert 2025 um +3,2% auf 79,8 Mrd. Euro, Weihnachtsgeschäft leicht über Vorjahresniveau
Der österreichische Einzelhandel verzeichnet 2025 einen Jahresumsatz von 79,8 Milliarden Euro, ein nominelles Plus von 3,2 Prozent gegenüber 2024. Das Weihnachtsgeschäft liegt leicht
