Aleph Group erhält Investition von Snap Inc.
© Aleph
MARKETING & MEDIA Redaktion 14.02.2022

Aleph Group erhält Investition von Snap Inc.

Die Muttergesellschaft von Httpool Österreich, Aleph Group, Inc., der globale Partner der weltweit größten digitalen Medienunternehmen, gibt eine Minderheitsbeteiligung von Snap Inc.bekannt.

WIEN. Durch die Investition wird die globale Bildungsinitiative von Aleph unterstützt. Diese zielt darauf ab, das digitale Ökosystem in Schwellenländern auszubauen, um so Wirtschaftswachstum zu fördern. Aleph unterstützt die Ausbildung, Schulung und Zertifizierung von mehr als 50.000 Fachkräften im Bereich der digitalen Werbung in 90 Ländern und schafft so neue, digitale Arbeitsplätze in aufstrebenden Märkten.

In einer global vernetzten Welt sind Mobilgeräte und der Zugang zum Internet eine Grundvoraussetzung für das Geschäftsleben. Digitale Skills werden damit zu einem entscheidenden Wettbewerbsvorteil auf dem Arbeitsmarkt der Zukunft. Mit der Bildungsinitiative von Aleph werden Tools und Inhalte auch für jene Teile der Welt bereitgestellt, die von den Vorteilen der Digitalisierung noch nicht voll profitieren konnten. Mit der Unterstützung von strategischen Partnern wie Snap entwickelt Aleph eine eigene Bildungsplattform, die dazu beitragen wird, die nächste Generation von Digitalexperten weltweit auszubilden.

"Wir bei Aleph sind der Meinung, dass die Möglichkeiten der digitalen Medien überall auf der Welt verfügbar sein sollten, um für Wirtschaftswachstum zu sorgen. Deshalb engagieren wir uns für die Ausbildung, Schulung und Zertifizierung von Digitalexperten in allen Regionen, in denen wir tätig sind", so Gastón Taratuta, Gründer und CEO der Aleph Group. "Wir stolz, dass Snap, einer unserer führenden digitalen Partner, eine strategische Investition in Aleph tätigt, um unser Bildungsvorhaben zu unterstützen und unsere Mission weiter zu stärken."

"Aleph ist ein verlässlicher Partner für Snap. Durch die Zusammenarbeit wurde unsere Marktpräsenz in Afrika, Asien, Europa und Lateinamerika gestärkt, außerdem unterstützt Aleph mit geschützten Technologien die Ad Performance auf Snap", sagte Alexander Dao, Managing Director of Global Business Expansion bei Snap Inc. "Wir freuen uns, unsere Beziehung mit Aleph weiter zu auszubauen und diese wichtige, globale Bildungsinitiative unterstützen zu können."

Die Marken von Aleph, darunter Httpool, IMS, Ad Dynamo, Connect Ads, Wise.Blue und Social Snack sind exklusive Werbepartner von Snap in 39 Märkten in Europa, Afrika und Lateinamerika sowie in Indien, wo Aleph und Snap kürzlich eine Vertriebspartnerschaft angekündigt haben. Durch diese Partnerschaften treibt Aleph die Monetarisierung von Snap in Regionen voran, in denen Snap keine Vertretung vor Ort besitzt, und ermöglicht es dem Unternehmen, Werbetreibende durch lokale, engagierte Teams und volle operative Unterstützung zu gewinnen. (red)

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: www.alephholding.com oder [email protected]

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL