MARKETING & MEDIA
Alice Rottmann verstärkt das Beratungsteam von pjure isobar Abdruck honorarfrei, pjure isobar

Alice Rottmann

Abdruck honorarfrei, pjure isobar

Alice Rottmann

Redaktion 30.09.2015

Alice Rottmann verstärkt das Beratungsteam von pjure isobar

Die studierte Sportmanagerin und Betriebswirtin unterstützt ab sofort als Account Managerin das Team rund um Helmut Kosa.

Wien. Als wäre ein Studium an der Uni Wien nicht genug, absolvierte Rottmann im Anschluss den Lehrgang für Werbung und Verkauf an der WU-Wien und wurde währenddessen mehrmals Staatsmeisterin im Volleyball. Sportlich fing auch ihre berufliche Laufbahn an: Die ehemalige Leistungssportlerin startete als Projektmanagerin im Sport- und Veranstaltungsmanagement durch. Anschließend ging es als Kundenberaterin in eine Werbe- und Designagentur weiter. Nun erweitert sie das Beraterteam in der Gumpendorfer Straße. Helmut Kosa über seinen Neuzugang: „Alice ist nicht nur sehr engagiert, sie bringt auch hohe fachliche Kompetenz und erfrischenden Sportsgeist in unser Team ein.“

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema