MARKETING & MEDIA
Alina Marzi verstärkt das ServusTV-Sportteam © ServusTV / Manuel Seeger

Alina Marzi.

© ServusTV / Manuel Seeger

Alina Marzi.

Redaktion 10.03.2022

Alina Marzi verstärkt das ServusTV-Sportteam

WIEN. ServusTV-Sportchef Christian Nehiba freut sich über den Neuzugang im Team: „Alina Marzi gehört zu den größten Talenten im Land und ich freue mich riesig, dass sie ab sofort unser On-Air-Team verstärkt. Vorerst wird sie im aktuellen Sport um 19:15 Uhr zum Einsatz kommen und bald auch im Livesport.“

Alina Marzi und ServusTV – eine Kombination, die perfekt passt! „Sport war schon immer meine große Leidenschaft. Insofern fühlt es sich total richtig an, dass ich jetzt bei ServusTV bin. Das umfangreiche Sportrechte-Paket lässt für die Zuschauer ja wirklich keine Wünsche offen“, ist Marzi, die zuletzt für Puls 4 bzw. Puls 24 im Einsatz war, motiviert für ihre neue berufliche Herausforderung. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL