MARKETING & MEDIA
Alistair Thompson nun Partner bei DMB © Rafaela Pröll

Alistair Thompson

© Rafaela Pröll

Alistair Thompson

Redaktion 22.10.2018

Alistair Thompson nun Partner bei DMB

Alistair Thompson entwickelte sich vom Junior-Texter bis zum CD und Mitglied des Innovations-Boards.

WIEN. Zahlreiche nationale und internationale Auszeichnungen, spektakuläre Kampagnen und kreative Neuerungen, mitunter auch mit Cannes-Löwen bedacht, belegen immer wieder das hohe Potenzial des DMB. Kreativen. Thompson pflegt neben seiner Arbeit auch sportliche Ambitionen: er war sieben Mal Staatsmeister im Stabhochsprung und als Skateboarder ist er damit nicht nur zu Terminen unterwegs, sondern immer noch Teamfahrer für Decay Skateboards und den Freedom Skateshop.

Mariusz Jan Demner: „Ali Thompson ist jedem in der heimischen Werbebranche ein Begriff. Er steht für unerschöpfliche Kreativität, Neugier und den ungebrochen Willen, das Beste zu geben. Bemerkenswert auch die Loyalität zur Agentur. Er hat als ganz Junger bei uns begonnen und ist mittlerweile zu einem der Großen der Werbung gewachsen. Wir freuen uns, dass er nun auch als Partner zu den enormen Weiterentwicklungen beiträgt, die in einem Changeprozess alle Bereiche von DMB erfassen und neue Inspirationen bringen.“

Alistair Thompson kommentiert die Ehrung mit einer Begründung seiner Langzeit-Agenturkarriere: „Die Agentur, bei der ich begonnen habe, ist nicht mehr die Agentur, bei der ich jetzt Partner bin. Denn DMB entwickelt sich permanent weiter. Nur eines bleibt immer gleich: Man gibt sich bei uns niemals mit der erstbesten Idee zufrieden, sondern immer nur mit der besten. Ausserdem hat sich noch keiner beschwert, wenn ich in der Agentur skate." (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL