WIEN. Zum Weltmilchtag am 1. Juni 2019 launcht DMB für AMA Cat Content der besonderen Art: süße Katzenbabys in Kuhkostümen. Der Hintergrund? Zur Feier des Milchtages sollten Österreichs Kühe in den Mittelpunkt gerückt werden. Da sich die Social Media Community aber eher für Katzen begeistert, wurden genau diese kurzerhand eingespannt, um Stimmung für die Heldinnen der Milchproduktion zu machen und ganz beiläufig zu zeigen, wie eine Milchkuhstall aussieht. Mit Erfolg: wenige Stunden nach der Freischaltung haben mehr als 100.000 User das Video aufgerufen, mehr als 2.000 haben einen Kommentar oder eine Reaktion beim der AMA-Facebook-Posting hinterlassen. (red)
Treffpunkt für Fitness, Lifestyle und Community: GymBeam eröffnet „Wiener Hub“
GymBeam, einer der am schnellsten wachsenden Online-Fitnessshops in Europa, eröffnet am Kärntner Ring 1 seinen neuen Wiener Fitness Hub. Der Standort vereint Store, Customer-Experience-Center
