Amdudler präsentiert neuen Werbespot
© Almdudler
MARKETING & MEDIA Redaktion 16.04.2024

Amdudler präsentiert neuen Werbespot

WIEN. Der berühmte Claim „Wenn die kan Almdudler hab‘n, geh‘ i wieder ham!“ erlebt ein weiteres Comeback mit neuer Inszenierung. Das österreichische Familienunternehmen Almdudler startet mit einem neuen Frühjahrs-Werbespot durch, der im TV und Online ab sofort zu sehen ist. In der neuen Kampagne zeigt Almdudler, warum Österreichs beliebteste Alpenkräuterlimonade auch beim Almauftrieb sowohl für Zwei, aber auch Vierbeiner nicht fehlen darf. „Wir inszenieren reichweitenstark und imageprägend– wie gewohnt auf erfrischende und humorvolle Weise – die Marke Almdudler immer wieder mit neuen Geschichten und sind überzeugt, dass uns das wieder gelungen ist.
Almdudler interpretiert sich immer wieder neu – mit Witz, Augenzwinkern und vor allem anders als erwartet“, freut sich Almdudler Sprudelfabrikant Thomas Klein über den Dreh des neuesten TV-Spots.

Gedreht wurde der neue TV-Spot im Sommer 2023 in Unken im Salzburger Pinzgau. In der Hauptrolle sind der auch im echten Leben als Bauer tätige Klaus Vitzhum und seine Kühe vom Götzbauernhof zu sehen. Umgesetzt wurde der Spot in Zusammenarbeit mit Wien Nord Serviceplan und satisfiction filmproduktion. Der witzige Spot ist ab sofort hier im TV und digital zu sehen.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL