WIEN/TURIN. Der Turiner Kaffeeröster baut seit einigen Jahren seine Sponsoring-Aktivitäten im Sport mit speziellem Fokus auf Tennis weiter aus und ist seit diesem Jahr Kaffeepartner aller Grand Slam Tennis-Turniere. Mit aufmerksamkeitsstarken Aktivitäten in New York City und im Arthur Ashe-Stadion fand gestern der Launch der internationalen Lavazza-Kampagne „I‘m back!“ featuring Andre Agassi statt. Im Rahmen der Partnerschaft unterstützt Lavazza mit dem Erlös des Kaffeeverkaufs beim Turnier das Programm des Andre Agassi Colleges in Nevada, „Summer of a Lifetime“.
Jahresumsatz der Händler klettert 2025 um +3,2% auf 79,8 Mrd. Euro, Weihnachtsgeschäft leicht über Vorjahresniveau
Der österreichische Einzelhandel verzeichnet 2025 einen Jahresumsatz von 79,8 Milliarden Euro, ein nominelles Plus von 3,2 Prozent gegenüber 2024. Das Weihnachtsgeschäft liegt leicht
