WIEN. Ankünder zeigt die Stärke seiner Werbeträger am Plakat, auf Poster Light, Rolling Board, City Light und mit standortbezogenen Botschaften auf den digitalen City Lights - steiermarkweit und im ganzen Juni. Die Kampagne zeigt mit Botschaften wie "Bewegung wirkt", "Beleuchtung wirkt" oder "Größe wirkt" die USPs seiner Werbeträger vom City Light bis zum Großplakat und zielt damit auf zwei wichtige Assets in der Unternehmenskommunikation ab: Präsenz im Intermedialvergleich und Identifikation für die Mitarbeiter, die täglich nach der Devise "kompetent. innovativ. professionell" arbeiten. (red)
Jahresumsatz der Händler klettert 2025 um +3,2% auf 79,8 Mrd. Euro, Weihnachtsgeschäft leicht über Vorjahresniveau
Der österreichische Einzelhandel verzeichnet 2025 einen Jahresumsatz von 79,8 Milliarden Euro, ein nominelles Plus von 3,2 Prozent gegenüber 2024. Das Weihnachtsgeschäft liegt leicht
