Anna Gneist wird Head of Programmatic bei SlopeLift
© SlopeLift
Anna Gneist avanciert zur neuen Head of Programmatic bei SlopeLift.
MARKETING & MEDIA Redaktion 12.09.2024

Anna Gneist wird Head of Programmatic bei SlopeLift

WIEN. Die Digital Media Agentur SlopeLift sieht seit Jahren als Innovationstreiber für programmatische Werbung in Österreich und CEE. Um diesen Status halten zu können, muss dieser Bereich in der Agentur immer von Top-Kräften geführt und weiterentwickelt werden, wie es in einer Aussendung von SlopLift heißt. Nun gibt SlopeLift die Ernennung von Anna Gneist zur neuen Head of Programmatic bekannt.

Startete als SEA-Consultant
In ihrer neuen Rolle wird Anna das Management und das Directors-Team der Agenturunterstützen und die Weiterentwicklung des umfassenden Programmatic-Angebots vorantreiben.Anna Gneist startete ihre Karriere bei SlopeLift im Jahr 2017 als SEA-Consultant und hat seither in verschiedenen Positionen ein tiefes Fachwissen in den Bereichen Meta-Kampagnen, TikTok- Schaltungen und klassischer IO-Buchungen aufgebaut.

Erfolgreiche Karriere bei SlopeLift
Bereits seit über zwei Jahren hatte Anna Gneist die Funktion der Teamleitung inne, wo sie maßgeblich für die personelle Weiterentwicklung und die Optimierung der internen Prozesse im Bereich Programmatic verantwortlich war. “In dieser Zeit konnte ich nicht nur mein eigenes Fachwissen weiter vertiefen, sondern auch die Kompetenzen der mittlerweile 10-köpfigen-Programmatic-Unit stärken", erklärt Anna Gneist. Ihr Ziel ist es, das Angebot von SlopeLift in den Bereichen Display, Bewegtbild und Media-Schaltungen noch weiter auszubauen.

„Ich freue mich sehr auf die neuen Aufgaben und bin motiviert, SlopeLift weiter zu stärken und unseren Kunden zu zeigen, dass wir nicht nur in den Bereichen SEA und SEO führend sind, sondern auch in allen digitalen Medien Performance bieten können“, so Gneist. „Besonders spannend finde ich die Möglichkeiten im Bereich Connected TV, da YouTube zunehmend in den CTV-Bereich vordringt und für uns bei SlopeLift bereits bei vielen Kunden ein zentraler Bestandteil der Kampagnenstrategie ist.“

Connected TV als Fokus
SlopeLift bietet seit Jahren leistungsstarke und absatzfördernde YouTube-Kampagnen an und wird unter der Leitung von Anna Gneist weiterhin innovative Wege im digitalen Media-Bereich beschreiten. “Ich freue mich, mit Anna eine Fachkraft in einer enorm wichtigen Position zu haben, die das Wachstum von SlopeLift noch intensiver voranbringen wird. Mit ihr als Innovationstreiberin sind wir auch über das nächste Jahr hinaus bestens aufgestellt“, so Konstantin Kasapis, CEO von SlopeLift.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL