WIEN. comrecon brand navigation, das Markt- und Motivforschungsinstitut mit Fokus auf strategischer Markenführung, hat aufgestockt. Mit Anna Köstler wurde das Analyse-Team um eine angehende Psychologin erweitert, die nun erlernte wissenschaftliche Methoden und empirische Theorien aktiv in die Praxis umsetzt. Ihre bisherigen Schwerpunkte im Studium waren die Ergründung des menschlichen Verhaltens und der menschlichen Psyche; gleichzeitig spezialisierte sie sich auf Wirtschaftspsychologie, um ihre Interessen im Bereich der Konsumenten- und Werbepsychologie auszuleben.
Bei comrecon untersucht Anna Köstler Menschen und deren Bedürfnisse in Bezug auf das Marktgeschehen auf psychologische Weise; besonderes Augenmerk liegt dabei auf dem Verhalten von Konsumenten, dem „consumer behaviour“.
RETAIL
Einweg am Scheideweg: Konsumenten am Zug
••• Von Oliver Jonke und Georg Sohler Mit Anfang des Jahres 2024 ist ...
mehr erfahrenarrow_forward 03.05.2024