MARKETING & MEDIA
Anna Watson heuert bei Fonda als Kreativkonzeptionistin und Projektleiterin an © Fonda

Anna Watson ist nun für Fonda tätig.

© Fonda

Anna Watson ist nun für Fonda tätig.

Redaktion 14.09.2016

Anna Watson heuert bei Fonda als Kreativkonzeptionistin und Projektleiterin an

Die zuletzt bei Jung von Matt/Donau Beschäftigte verstärkt nun die Wiener Agentur für Digitale Medien und Kommunikation.

WIEN. Personeller Neuzugang bei Fonda: Die Wiener Agentur für Digitale Medien und Kommunikation wird ab sofort von Anna Watson verstärkt. Die 39-Jährige wird Fonda mit ihren Kompetenzen in den Bereichen Kreativkonzeption und Projektleitung bereichern. Alexander Reiberger, Geschäftsführer der Agentur Fonda, kommentiert die personelle Aufstockung folgendermaßen: „Anna Watson ist in beiden Welten zu Hause: einerseits in den digitalen Medien und andererseits in der klassischen Kommunikation. Diese Kombination passt perfekt zu unserer Positionierung als Agentur für Digitale Medien und Kommunikation. Wir freuen uns alle sehr, dass wir sie zur Mitarbeit gewinnen konnten.“ Zuletzt war Watson bei der Wiener Agentur Jung von Matt/Donau als Kreativkonzeptionistin für den Digitalbereich engagiert. (red)

Erfahren sie mehr über Fonda hier auf xpert.network.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema