MARKETING & MEDIA
Antenne feiert mit der gelbsten Party des Jahres © Antenne Steiermark / Scheriau

Antenne-Team

© Antenne Steiermark / Scheriau

Antenne-Team

Redaktion 10.09.2018

Antenne feiert mit der gelbsten Party des Jahres

Die Antenne Steiermark feierte mit über 1.800 Freunden und Partnern im gelben Dresscode das jährliche Senderfest. Fast alles warf sich in (gelbe) Schale und gratulierte dem Sender, der den Gästen eine musikalische Überraschung bereitete.

GRAZ. Wenn die Antenne zur Party des Jahres lädt ist eines klar: Alle Zeichen stehen auf Gelb! Mehr als 1800 Gäste folgten der Einladung der steirischen Nummer 1 und feierten am 7.9. in der Grazer Seifenfabrik mit der Antenne Steiermark ihren 23. Geburtstag. „Ich bin begeistert, wie viele Freunde und Partner der Antenne auch heuer wieder zu unserem Senderfest gekommen sind, um ein weiteres erfolgreiches Jahr mit uns zu feiern“, freute sich Gottfried Bichler, Geschäftsführer der Antenne Steiermark, der unter seinen Gästen Bürgermeister Siegfried Nagl und Landeshauptmann-Stellvertreter Michael Schickhofer sowie Stadtrat Kurt Hohensinner und Landesschulratspräsidentin Elisabeth Meixner begrüßen durfte.

„Seit stolzen 23 Jahren sorgen wir mit vollem Erfolg dafür, dass unsere Hörer immer einen Hit voraus und immer fünf Minuten früher informiert sind“, so Bichler weiter. „Schließlich dreht sich bei der Antenne Steiermark seit der ersten Sendeminute alles um moderne Regionalität und spürbare Hörernähe. Das zeichnet uns aus und das spürt auch jeder Gast hier am Senderfest.“

Musikalische Überraschungspremiere der Extraklasse
Die Antenne-Band sorgte zusammen mit Chartstürmer Lemo für beste musikalische Stimmung, die von einer Überraschungszugabe mit der Band Tagtraeumer getoppt wurde. Als phänomenale Draufgabe kam noch der Wiener Newcomer Josh. auf die Bühne und performte zum ersten Mal gemeinsam mit den Tagtraeumern und der Antenne-Band seinen Sommerhit „Cordula Grün“.

Doch nicht nur für das Publikum gab es eine Überraschung. Auch Antenne-Muntermacher Thomas „Axi“ Axmann bekam von Antenne-Geschäftsführer Gottfried Bichler ein unerwartetes Geschenk: „Du hast heuer bei Axi auf Achse die wertvollste Wanderung des Jahres hinter dich gebracht und für die kleine Lisa mehr als 68.000 Euro gesammelt. Die Anstrengungen dieser Charity-Tour haben deine Schuhe besonders zu spüren bekommen – daher bekommst du von mir jetzt ein neues Paar Wanderschuhe“, so Bichler. Nachdem bereits zu Klassikern der Antenne-Band kräftig abgerockt wurde, tanzten die Gäste noch bis spät in die Nacht hinein zu den mitreißenden Beats von Antenne-DJ Markus Dietrich.

Zahlreiche Freunde und Partner feierten mit der Nummer 1
Neben den Landesräten Anton Lang und Johann Seitinger räumten unter anderem auch Landesrätin Ursula Lackner und Wirtschaftskammerpräsident Josef Herk ihre vollen Terminkalender frei, um mit der Antenne Geburtstag zu feiern. Unter den zahlreichen Gästen fanden sich außerdem Antenne-Freunde wie Musiker Leo Aberer, Thorsteinn Einarsson und Robin Resch und viele, viele mehr. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema