MARKETING & MEDIA
Aperol feiert den Sommer © Gewista
© Gewista

Redaktion 28.09.2022

Aperol feiert den Sommer

Mit mehreren Wartehallen und City Lights, inkl. Magnet Sampling, machte Aperol auf ihre Piazza Aperol am Rathausplatz aufmerksam.

WIEN. Ein großartiger Sommer 2022 neigt sich mittlerweile dem Ende zu, aber wir freuen uns schon auf den bunten Herbst. Um den Sommer jetzt schön ausklingen zu lassen, nutzen wir die letzten warmen Tage und verbringen viel Zeit draußen. Was eignet sich dazu besser als ein kühles Getränk, dachte man sich auch bei den Verantwortlichen des Dauerbrenners Aperol und installierte direkt am Wiener Rathausplatz die "Piazza Aperol", die sich über die Zeit großer Beliebtheit erfreute und wo man sich in guter Gesellschaft einen Aperol Spritz gönnen und das Leben genießen konnte. 

Beworben wurde die Aktion mit einer umfangreichen OOH-Kampagne. Mit gleich mehreren Wartehallen und City Lights, inkl. Magnet Sampling, machte Aperol auf ihre Piazza Aperol am Rathausplatz aufmerksam. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL