MARKETING & MEDIA
Applaus für die Arbeit in herausfordernden Zeiten
Redaktion 07.04.2020

Applaus für die Arbeit in herausfordernden Zeiten

Manner bedankt sich bei Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit TV-Spot.

WIEN. Als Teil der Lebensmittelindustrie zählt Manner in Österreich in der aktuellen COVID 19-Krise zur kritischen Infrastruktur, damit die Versorgung der Menschen mit Lebensmitteln sichergestellt bleibt. Trotz täglich neuer Herausforderungen unternimmt Manner daher aktuell alle Anstrengungen, um die beliebten Süßwarenklassiker weiterhin in Wien und Wolkersdorf zu produzieren und auszuliefern. Mit Engagement, Flexibilität und enormen Mehraufwand um das höchste Maß an Sicherheit zu gewährleisten, bringt Manner damit weiterhin kleine süße Freuden in den Alltag. „Rosa Glücksmomente in Zeiten von großer Verunsicherung und ein kleiner süßer Genuss im isolierten Alltag sind gerade jetzt für viele Konsumentinnen und Konsumenten ein Anker und ein wenig Normalität“, so Mag. Ulf Schöttl, Marketingleiter Manner. „Ein Großer Dank gilt dabei den Manner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unter diesen herausfordernden Umständen alles geben, um die Produktion sicherzustellen und den Arbeitsalltag unter diesen Umständen meistern. Um diesen Dank auch nach außen sichtbar zu machen, haben wir gemeinsam mit DDB einen TV-Spot produziert, der eben diesen ausdrückt.“
Link zum Spot: https://www.manner.com/de-AT/glucks-news/unternehmen/manner-sagt-danke

Unternehmensdaten
Die 1890 gegründete Josef Manner & Comp. AG ist als Spezialist für Waffeln, Dragees und Schaumwaren die Nummer 1 am österreichischen Schnittenmarkt und die Nummer 2 am gesamten österreichischen Süßwarenmarkt. 2018 erzielte der österreichische Traditionsbetrieb einen Rekordumsatz von Mio. 209,9 EUR. Die Zentrale befindet sich in Wien, die Produktion findet ausschließlich in Österreich statt. Zur Manner Familie gehören neben den berühmten Manner Neapolitaner Schnitten mit Haselnusscreme unter anderem auch die Marken Casali mit den beliebten Rum-Kokos Kugeln und Schoko-Bananen und Napoli mit dem Klassiker Dragee Keksi sowie die beliebten Mozartkugeln von Victor Schmidt und Ildefonso. Manner Produkte werden weltweit in ca. 50 Ländern vertrieben, eigene Vertriebsbüros sind in Deutschland, Tschechien und Slowenien aktiv. Wie kein anderes österreichisches Unternehmen vereint Manner Wiener Tradition mit modernem Image. Manner mag man eben. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL