MARKETING & MEDIA
ARC Awards International: be.public und VGN mehrfach ausgezeichnet Wolfgang Wolak

Der Geschäftsbericht der Österreichischen Post AG ist mehrfach ausgezeichnet worden.

Wolfgang Wolak

Der Geschäftsbericht der Österreichischen Post AG ist mehrfach ausgezeichnet worden.

Redaktion 14.11.2016

ARC Awards International: be.public und VGN mehrfach ausgezeichnet

Mit dem Geschäftsbericht für die Österreichische Post AG holt die Arbeitsgemeinschaft mehrmals Gold.

WIEN/NEW YORK. Auch bei den diesjährigen New Yorker ARC Awards konnte die VGN Content Marketing & Corporate Editing sowie be.public Corporate & Financial Communications mehrere Preise mit nach Hause nehmen.
Für den Geschäftsbericht 2015 der Österreichischen Post AG, "Die Nummer 1 - Immer in Bewegung", wurde die Arbeitsgemeinschaft in der Kategorie "Logistic Enterprises" dreimal mit Gold ausgezeichnet: für Cover Photo/Design, Photography und Printing & Production. In der Kategorie "Non-Traditional Annual Report" wurde das Projekt mit dem Ehrenpreis ausgezeichnet. Außerdem erhielt man die Auszeichnungen "Best of Austria" und "Best of Printing & Production".

Bereits zum dritten Mal setzten VGN und be.public den Geschäftsbericht für die Österreichische Post AG um. Die Verleihung der Awards fand am 20. Oktober im New Yorker Plaza Hotel im Rahmen einer Gala statt. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL