Auf zum Segelturn, auf in neue Dimensionen, direkt hin zum Markt, auf nach Baden-Württemberg
© TVB Baden Württemberg
IVB Tram 324 TVB Baden Wuertemberg
MARKETING & MEDIA Redaktion 15.07.2021

Auf zum Segelturn, auf in neue Dimensionen, direkt hin zum Markt, auf nach Baden-Württemberg

WIEN. Segelschule Mondsee, Rubble Master, Stadt Graz Marktamt und Tourismusverband Baden-Württemberg sind Transport Media Award Winner Juli 2021.

Salzburg: Segeln lernen am Mondsee
Das können auch Kids – segeln und den See genießen. Die Segelschule Mondsee verblüfft mit einem selbstbewusst witzigen Sujet am Busheck: Ein Mädchen als Käpt’n. Unter dem Motto „The good vibes company“ bewirbt die Segelschule Mondsee ihre Kurse – mit best feelings natürlich.

Linz: Auf in die neuen Dimensionen der Technik
Das elektro-elektronische Zeitalter ist längst da – und das gilt auch für Rubble Master, den Weltmarktführer bei mobilen, kompakten Brechanlagen. Utopisch mutet auch die impactstarke Kampagne an. Ein echter Eyecatcher und ein Beweis, wie gut Imagewerbung am Cityrunner funktioniert.

Graz: Regionaler Lieferservice mit „gesunder Bim“
Seit Juli 2021 ist eine „gesunde Bim“ in Graz unterwegs, gebrandet mit regionalem Obst und Gemüse. Die als Totallook gebrandete Variobahn der Graz Linien, die übrigens täglich am Kaiser-Josef-Markt, dem größten Grazer Bauernmarkt vorbeifährt, soll zum Einkauf von frischem Obst und Gemüse von regionalen Produzenten auf Grazer Märkten motivieren und wird zumindest 6 Monate in Graz im Einsatz sein.

Tirol: Endlich wieder in die Ferne schweifen
Romantische Landschaften mit einem vergnügten Wanderpaar, Einblicke in beliebte historische Städte – so wird ein Urlaub entspannend und attraktiv.

Baden-Württemberg: Genussvolle Momente
Das Urlaubsland Baden-Württemberg verspricht „genussvolle Momente“ Menschen wollen wieder reisen. Da kommt die Buswerbung gerade recht. Sie fällt auf, schafft Interesse. Wir garantieren hohe Frequenz, hohe Aufmerksamkeit und viele Kontakte.“, so Fred Kendlbacher, Geschäftsführer der Progress Werbung. „Gerade Tourismuswerbung hat erfahrungsgemäß beste Werte – das beweisen Untersuchungen.“

Der Transport Media Award ist eine Initiative der führenden österreichischen Out of Home-Unternehmen (Gutenberg-Werbering, Ankünder, Progress Werbung Salzburg und Tirol) und kürt mit einer Expertenjury monatlich die jeweils besten Kampagnen aus Oberösterreich, Steiermark, Salzburg und Tirol. (red)

Die Sieger auf einen Blick
TMA Award Salzburg (Progress Werbung Salzburg): Segelschule Mondsee
Kunde: Segelschule Mondsee
Format: Jumbo Heck
Medium: pixelamsee.at

TMA Award Linz (Gutenberg-Werbering): Rubble Master
Kunde: Rubble Master
Grafik: Rubble Master
Format: Straßenbahn Total Look

TMA Award Graz (Ankünder): Stadt Graz Marktamt
Kunde: Stadt Graz Marktamt
Konzeption und Gestaltung: achtzigzehn – Konzept & Gestaltung GmbH
Format: Totallook
Agentur: Ankünder

TMA Award Tirol (Progress Werbung Tirol): Tourismusverband Baden Württemberg
Kunde: TVB Baden Württemberg
Format: Tram Total Look
Agentur: Sharkpoint

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL