Auf zum Wein mit VMLY&R und Österreichischem Weinmarketing
© VMLY&R/ÖWM
MARKETING & MEDIA Redaktion 24.08.2020

Auf zum Wein mit VMLY&R und Österreichischem Weinmarketing

Mit einem ganzheitlichen Kommunikationsansatz hat die Wiener Brand Experience Agentur VMLY&R eine Aktivierung konzipiert, um das neue Online-Magazin aufzumwein.at zu bewerben.

WIEN. Urlaub in Österreich – ein Thema, das heuer besonders relevant ist.  Mit der neu gelaunchten Online-Plattform aufzumwein.at zeigt das Österreichische Weinmarketing, dass man in den heimischen Weingebieten eine unvergessliche Zeit verbringen kann.

VMLY&R Vienna hat dazu eine Kampagne entwickelt, die in Print, OOH, Hörfunk und Digital mit Humor und Herzlichkeit das Thema „echter Urlaub“ beleuchtet.

„Reisen im eigenen Land ist für viele Österreicher*innen oft noch immer die zweite Wahl. Wir wollen mit unserer Kampagne zeigen, dass ein Österreich-Urlaub rund ums Thema Wein ganz neue Perspektiven bringen kann.“ So Sebastian Bayer, CEO VMLY&R Vienna.

Schließlich kann man zum Beispiel beim Weinstampfen definitiv mehr Beinfreiheit genießen als im Flugzeug, und auch Übergepäck ist hier kein Problem.

„Österreichs Weingebiete bieten so viele unterschiedliche Möglichkeiten für Ausflüge und Ferien. Wir freuen uns, dass wir diese Inspirationen nun gesammelt auf einer Plattform teilen können und mit einer voll integrierten Kampagne darauf aufmerksam zu machen.“ ergänzt Karina Horvarth, Marketing Weinmarketing Österreich.

Beworben wird mit der Kampagne das Online-Magazin www.aufzumwein.at, auf der man ab sofort Unterkünfte, Ausflugstipps und Informationen rund um das Thema Weintourismus in Österreich findet. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL