MARKETING & MEDIA
Austrian Event Award 2021 verschoben © Austrian Event Award
© Austrian Event Award

Redaktion 23.02.2022

Austrian Event Award 2021 verschoben

Die Award Show wurde auf den 28. Juni verschoben – und damit auch die Einreichfrist.

LINZ. Die Award Show des Austrian Event Awards wurde trotz der angekündigten großflächigen Öffnungen nach hinten verlegt. Um optimale Bedingungen für die Show zu schaffen, findet diese nun am 28. Juni 2022 im Design Center Linz statt, wodurch sich die Einreichfrist ein letztes Mal auf den 30. März verlängert.

Dieses Jahr startet der Austrian Event Award unter dem Motto "Take Off 25" in seine Jubiläums-Edition 2021. Bereits zum 25. Mal werden die herausragendsten Eventkonzepte prämiert. Die Teilnehmer haben die Chance, sich in neuen Kategorien vor einer unabhängigen Fachjury zu präsentieren.

Einreichungen sind bis 30. März hier möglich: https://austrian-event-award.submit.to/register
(red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL