MARKETING & MEDIA
Austrian Event Award startet ins 25-Jahr-Jubiläum © Austrian Event Award/Nesse Rubey
© Austrian Event Award/Nesse Rubey

Redaktion 06.10.2021

Austrian Event Award startet ins 25-Jahr-Jubiläum

Mit der Edition 2021 feiert der Austrian Event Award ein Vierteljahrhundert rot-weiß-rote Eventexzellenz.

WIEN. Zum runden Geburtstag warten unter anderem neue
Kategorien und Sonderpreise. Bereits seit 25 Jahren ist der Austrian Event Award die schönste Möglichkeit, um die Erfolge der österreichischen Livemarketing-Industrie zu ehren und feiern. Für Austrian Event Award-Eigentümer Christoph Berndl ist die Edition 2021 ein ganz besonderes Jubiläum.

Engagierte Arbeiten vor den Vorhang holen
„Ich habe meine neue Aufgabe als Gastgeber und Brand Owner des Austrian Event Awards mit Begeisterung angenommen. Seit Jahren verfolge ich das hohe Niveau, auf dem heute Livemarketing-Konzepte aus Österreich umgesetzt werden. Mein Ziel ist es, diese wertvolle Arbeit engagierter österreichischer Event-Spezialisten vor den Vorhang zu holen und multimedial zu positionieren. Dazu werden wir unter anderem die Community rund um den Austrian Event Award weiter ausbauen und digitalisieren, damit Livemarketing made in Austria auch in der Öffentlichkeit und in den Köpfen der Entscheidungsträger jenen Stellenwert erhält, den es verdient“, meint Berndl.

„Plattform für exzellentes Livemarketing“
Zudem ergänzt er: „An dieser Stelle möchte ich mich nochmals im Namen des gesamten Organisationsteams des Austrian Event Awards herzlich bei allen Einreichern sowie Partnern und Sponsoren für ihr Vertrauen und ihre Treue in den letzten 25 Jahren bedanken. Sie alle haben maßgeblich dazu beigetragen, den Austrian Event Award als wichtigste und angesehenste Plattform für exzellentes Livemarketing aus Österreich zu etablieren. Mein besonderes Dankeschön geht auch an AEA-Gründer Walter Ilk, der die solide Basis dafür geschaffen hat. Zusammen werden wir in den nächsten Jahren auf diesem Fundament aufbauen und gemeinsam mit Ihnen diese rot-weiß-rote Erfolgsgeschichte in den kommenden Jahren fortschreiben. Ich freue mich darauf.“

Weitere Informationen
Veranstaltet wird der Austrian Event Award 2021 in Lizenz von der Comtain Communications & Entertainment GmbH in Kooperation mit der Eventwerkstatt Ilk & Partner KG.

Weiterführende Informationen unter www.austrianeventaward.at. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL