WIEN. Beim Austrian Press Day von Heroes & Heroines im Wiener Formdepot präsentierten zahlreiche Marken ihre aktuellen Kollektionen und Innovationen. Die Veranstaltung stand im Zeichen von Austausch, Trends und Inspiration für Medien und Branchenvertreterinnen und -vertreter aus Tech, Beauty, Lifestyle und Fashion.
Samsung Electronics stellte Produkte aus den Bereichen TV, Smartphone und Wearable Devices vor. Im Fokus stand The Frame Pro, der mit Neo-QLED-Technologie und kabelloser Installation Kunstwerke und Videos in hoher Bildqualität zeigt.
Intimissimi präsentierte die Frühjahr/Sommer-Kollektion mit einer modernen Interpretation weiblicher Mode, während Falconeri mit Kaschmir und sanften Farbtönen auf natürliche Eleganz setzte. Tezenis zeigte den neuen Natural Lifting BH sowie Homewear-Modelle, Calzedonia rückte hingegen Strumpfhosen und Comfy Flex Pants in den Mittelpunkt.
Im Beauty-Segment stellte Luxum Beauty Düfte der Marken Philly & Phill, ThoO, Maison Tahité und Laboratorio Olfattivo vor. Waterdrop präsentierte mit „Cola Orange“ eine neue Limited Edition, Naïf zeigte die neue Kids Line für natürliche Kinderpflege.
Paper Republic eröffnete seinen ersten Flagship-Store „la maison“ in Wien, während Ibby & Puzz handgefertigte Accessoires aus Ikat-Seide vorstellte. Das neue Miiro Hotel Palais Rudolf, das am 17. November seine Türen öffnen wird, präsentierte Einblicke in das Konzept des Hauses. (red)
