Austrian Press Day vereint Markenvielfalt
© Eric Knight
Über 200 Gäste kamen ins Formdepot zum Austrian Press Day von Heroes & Heroines.
MARKETING & MEDIA Redaktion 13.11.2025

Austrian Press Day vereint Markenvielfalt

Heroes & Heroines präsentierte Trends aus Lifestyle, Beauty und Fashion.

WIEN. Beim Austrian Press Day von Heroes & Heroines im Wiener Formdepot präsentierten zahlreiche Marken ihre aktuellen Kollektionen und Innovationen. Die Veranstaltung stand im Zeichen von Austausch, Trends und Inspiration für Medien und Branchenvertreterinnen und -vertreter aus Tech, Beauty, Lifestyle und Fashion.

Samsung Electronics stellte Produkte aus den Bereichen TV, Smartphone und Wearable Devices vor. Im Fokus stand The Frame Pro, der mit Neo-QLED-Technologie und kabelloser Installation Kunstwerke und Videos in hoher Bildqualität zeigt.

Intimissimi präsentierte die Frühjahr/Sommer-Kollektion mit einer modernen Interpretation weiblicher Mode, während Falconeri mit Kaschmir und sanften Farbtönen auf natürliche Eleganz setzte. Tezenis zeigte den neuen Natural Lifting BH sowie Homewear-Modelle, Calzedonia rückte hingegen Strumpfhosen und Comfy Flex Pants in den Mittelpunkt.

Im Beauty-Segment stellte Luxum Beauty Düfte der Marken Philly & Phill, ThoO, Maison Tahité und Laboratorio Olfattivo vor. Waterdrop präsentierte mit „Cola Orange“ eine neue Limited Edition, Naïf zeigte die neue Kids Line für natürliche Kinderpflege.

Paper Republic eröffnete seinen ersten Flagship-Store „la maison“ in Wien, während Ibby & Puzz handgefertigte Accessoires aus Ikat-Seide vorstellte. Das neue Miiro Hotel Palais Rudolf, das am 17. November seine Türen öffnen wird, präsentierte Einblicke in das Konzept des Hauses. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL