MARKETING & MEDIA
Auszeichnung für Putz& Stingl-Chef Gert Zaunbauer © Putz & Stingl

Gert Zaunbauer, Putz & Stingl, und WKO-Bezirksobmann Martin Fürndraht.

© Putz & Stingl

Gert Zaunbauer, Putz & Stingl, und WKO-Bezirksobmann Martin Fürndraht.

Redaktion 05.11.2019

Auszeichnung für Putz& Stingl-Chef Gert Zaunbauer

Putz & Stingl-Geschäftsführer Gert Zaunbauer erhielt die Ehrenmedaille in Silber der Wirtschaftskammer Niederösterreich als Anerkennung für die Verdienste um die niederösterreichische Wirtschaft.

ST. PÖLTEN. Gert Zaunbauer, geschäftsführender Gesellschafter der Mödlinger Agentur Putz & Stingl, wurde mit der Ehrenmedaille in Silber der Wirtschaftskammer Niederösterreich als Anerkennung für die Verdienste um die niederösterreichische Wirtschaft ausgezeichnet.

Zaunbauer setzt sich ehrenamtlich seit 2003 in der Wirtschaftskammer Niederösterreich für die Anliegen der Event-Manager und Veranstalter ein. Seit 2005 ist er Obmann der Freizeit- & Sportbetriebe, seit 2015 zusätzlich Obmann der Kino, Kultur- & Vergnügungsbetriebe. Weiters ist Zaunbauer seit 2018 Obmann des Vereins "Stadtmarketing.Mödling". Sein Fachwissen wurde ihm mit einer ISO-Zertifizierung durch den TÜV-Austria bescheinigt; er bringt seine Expertise als gerichtlich beeideter Sachverständiger für Event-Management für die Branche seit 2010 ein.

Zu den Gratulanten gehörten u.a. WKO-Bezirksobmann Martin Fürndraht, der Präsident der Veranstalterverbandes Mario Pulker und Regierungsrat Martin Czeiner. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL