MARKETING & MEDIA
Bahlsen Messino macht alle zu Gewinnern © Bahlsen
© Bahlsen

Advertorial 27.07.2020

Bahlsen Messino macht alle zu Gewinnern

Diesen Herbst kommt eine absatzstarke Topmarken-Promotion auf alle Händler zu, die ihre Kunden mit attraktiven Preisen an sich binden wollen.

Messino baut Marktführerposition aus
Mit 14,2% Wachstum* behauptet sich BAHLSEN Messino nicht nur als die Topmarke im Segment Softcake, sondern baut seine Marktführerposition sogar noch weiter aus. Kein Wunder: Die fruchtige Füllung mit einer knackigen Schicht Schokolade und softem Biskuit macht BAHLSEN Messino bereits in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen zu einem intensiv-fruchtigen Erlebnis – und einem echten Shopper-Liebling.

Jede Packung gewinnt
Um den Erfolg auch weiterhin zu sichern, veranstaltet BAHLSEN deswegen ab September eine Herbstpromotion, die es in sich hat. Bei dieser Promotion ist jeder Shopper garantiert ein Gewinner – was wiederrum zu starken Abverkäufen im Handel führen wird. Dabei ist die Mechanik denkbar einfach gehalten: Die Codes aus den Aktionspackungen werden auf einer Aktionswebsite eingegeben und jeder Teilnehmer erhält sofort und garantiert einen Gratis-Monat der Hörbuch Trend-App Readly. Darüber hinaus gibt es zusätzlich noch die Chance auf einen von drei attraktiven MINI Cooper als Hauptpreis. Begleitet wird die Aktion von aufmerksamkeitsstarken Zweitplatzierungsdisplays, welche die Sofort- und Hauptgewinne attraktiv in Szene setzen und optisch jede Fläche bereichern.

Hohe Handelsrelevanz
„Wir wollen mit dieser Promotion alle zu Gewinnern machen – gerade auch den Handel“, so Mag. Eva Aichmaier MBA, Geschäftsführerin BAHLSEN Österreich. „Die Aussicht auf einen von drei MINI Cooper ist ein starker Absatztreiber und der garantierte Gratis-Monat sorgt dafür, dass jeder Shopper von der Teilnahme profitiert – was natürlich auch einen positiven Effekt auf die Wahrnehmung der Einkaufsstätte hat.“

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL