Barbara Schmoll als Leiterin der Kundenberatung der freude.agency vorgestellt
© freude.agency
Barbara Schmoll, Leiterin der Kundenberatung der freude.agency
MARKETING & MEDIA Redaktion 14.05.2025

Barbara Schmoll als Leiterin der Kundenberatung der freude.agency vorgestellt

Die gebürtige Wienerin bringt umfangreiche Erfahrung aus Agentur- und Unternehmenspraxis in ihre neue Rolle ein.

WIEN. Bereits seit Herbst leitet Barbara Schmoll die Kundenberatung von freude.agency, nun verkündete das Unternehmen die Neuigkeit in einer Aussendung. Die gebürtige Wienerin leitete in den vergangenen Jahren unter anderem das Marketing von Shöpping, verantwortete bei Merlicek und Partner Kunden wie UniCredit Bank Austria sowie Adeg und war davor mehr als 12 Jahre bei DMB, wo sie unter anderem Ja! Natürlich, Manner oder Paylife betreute. Ihre vielseitige Erfahrung auf Agentur- und Kundenseite sowie in Team-Aufbau und -Führung bringt Barbara Schmoll nun in der neu getauften Agentur ein, wo sie die Kundeberatung und die Social Media Abteilung führt.

„Barbara war für uns sowohl menschlich wie fachlich die perfekte Wahl. Sie hat in kürzester Zeit ihre breite Erfahrung eingebracht und die Arbeit wie auch die Agenturkultur massiv bereichert. Man spürt die Freude, mit der sie bei der Sache ist – auch in stressigen Zeiten.“, freut sich freude.agency Gründer, Geschäftsführer und Hausmeister Markus Wieser.

„Was mich an freude.agency besonders begeistert, ist die offene und inspirierende Kultur, in der Kreativität und Teamgeist großgeschrieben werden. Es ist eine Freude, in einem Umfeld zu arbeiten, in dem jede Idee zählt und das Team sich gegenseitig unterstützt, um die besten Ergebnisse zu erzielen – selbst in anspruchsvollen Zeiten.“, sagt Barbara Schmoll.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL