MARKETING & MEDIA
Bernhard Gily neuer Co-Geschäftsführer bauernladen.at © Pia Schopfhauser

Bernhard Gily

© Pia Schopfhauser

Bernhard Gily

Redaktion 10.06.2020

Bernhard Gily neuer Co-Geschäftsführer bauernladen.at

Gily übernimmt die Funktion künftig gemeinsam mit dem Gründer Markus Bauer.

WIEN.  Bernhard Gily, Verlagsleiter, Gesellschafter & Prokurist der medianet group GmbH, übernimmt zusätzlich die Funktion des Geschäftsführer bei bauernladen.at, Österreichs größter Direktvermarkter-Plattform für Produzenten landwirtschaftlicher Produkte und wird diese künftig mit dem Gründer Markus Bauer ausüben.

„Wir freuen uns, die Funktion des bauernladen.at Geschäftsführers intern besetzen zu können. Bernhard Gily war schon bisher maßgeblich an der Weiterentwicklung unseres Hauses in verschiedenen Funktionen beteiligt und wird sicherlich auch dazu beitragen, den Erfolg von bauernladen.at, Österreichs größter Direktvermarkter-Plattform für Produzenten landwirtschaftlicher Produkte weiter auszubauen“, so Markus Bauer.

Seine bisherigen Stationen bei medianet seit 2007 waren Assistent des Herausgebers über Business Development Manager bis hin zum Verlagsleiter seit Ende 2014. Ende 2016 wurde Gily auch die Prokura übertragen. „Meine zentralen beruflichen Themen liegen in der Entwicklung neuer, digitaler Geschäftsfelder (medianet , markets (xpert), bizbook, medianet.tv, bauernladen.at, medianet.at“, so Gily, der auch Gesellschafter der medianet .group Gmbh ist, über seine Aufgaben im Verlag.

Ende 2015 schloss Gily auch sein berufsbegleitendes Studium "Diplom Betriebswirt" an der WU Executive-Academy der Wirtschaftsuniversität Wien ab. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL