beyond global will B2B-Marketing revolutionieren
© beyond.global
Tamara Grünzweil, CEO von beyond global.
MARKETING & MEDIA Redaktion 02.10.2024

beyond global will B2B-Marketing revolutionieren

LINZ/BREMEN. Die beiden B2B-Marketingagenturen SPS Marketing GmbH aus Linz und der Bernstein GmbH aus Bremen haben sich zu beyond global zusammengeschlossenen. Unter der Führung von Tamara Grünzweil, die ihre Karriere als Lehrling bei SPS Marketing begann und sich bis zur CEO und Eigentümerin hocharbeitete, entsteht eine Agentur, die Regeln des B2B-Marketings neu definieren möchte. „Ich bin angetreten, um nicht nur erfolgreich zu sein, sondern um wirklich etwas zu verändern,“ sagt Tamara Grünzweil. „beyond global steht für mehr als nur exzellente Arbeit – wir streben danach, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und neue Standards zu setzen.“

„Neuen Standard setzen“
Mit einem Team von mehr als 50 Fachleuten will beyond global Unternehmen weltweit bei der Bewältigung ihrer Marketingthemen zu unterstützen. Für Kunden wie Magna, tesa, Bayer und Bosch Rexroth hat beyond bereits gearbeitet. „Unsere Mission ist es, mit den besten Ideen und Strategien einen neuen Standard zu setzen. Unsere Kunden wissen, dass sie sich auf uns verlassen können, wenn es darum geht, kreative und strategische Lösungen zu entwickeln, die wirklich den Unterschied machen,“ betont Tamara Grünzweil.

Menschen im Mittelpunkt
Für Tamara Grünzweil stehen im Agenturalltag klar die Menschen im Mittelpunkt. „Unser Team ist das Herz unserer Agentur. Die Mitarbeiter sind die Architekten kreativer Lösungen, die Champions strategischer Partnerschaften und die Pioniere des Kundenverständnisses. Sie sind die kreativen Denker und strategischen Macher, die Tag für Tag Außergewöhnliches leisten,“ sagt Grünzweil. „beyond global ist eine Agentur, die auf Zusammenarbeit, Vielfalt und kontinuierliche Weiterentwicklung setzt.“ Und Tamara Grünzweils Vision für beyond global geht über die traditionelle Agenturarbeit hinaus. „Wir denken nicht in Grenzen. Für uns bedeutet ‚global‘, dass es keine Hindernisse gibt – weder geografisch noch in unseren Köpfen. Wir sind hier, um große Träume zu verwirklichen und unseren Kunden zu helfen, ihre Visionen zu realisieren.“

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL